Selfe, Vesprit und Tobutz für Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Zwar spricht besagter Post nur davon, dass man nach ungewöhnlichen Dingen im Spiel Ausschau halten soll, jedoch tauchen die drei Pokémon ab sofort wild als sehr seltene Spawns auf. Die Pokémon können somit überall auf der Map auftauchen und sind die ersten wild fangbaren Legendären Pokémon in Pokémon GO.

Die Pokémon scheinen darüber hinaus regionsexklusiv zu sein. Selfe wurde in Japan gesichtet, Vesprit in Europa und Tobutz in Amerika. Die Spawnchance soll in der Nähe von Wasser höher sein.

Weiterführende Links

Antworten 2

  • Ich gönne das Pokemongo-Spielern ja durchaus. Nur die Diskrepanz zwischen Go und Hauptspielen (noch sind USUM aktuell) stört mich: Warum verteilt man nicht das Feen-Trio für 3DS-Spiele, zum Beispiel mit neuen versteckten Fähigkeiten? Gefühlt bekommen Go-Spieler ständig Aufmerksamkeit und Spieler der normalen, eigentlich ja Haupttitel geraten in Vergessenheit. Obwohl sie es waren, die Käufe für 40-/50-Euro-Summen getätigt haben. Ich mag Selfe, Tobutz und Vesprit sehr und hätte sie gerne als VF-Event.

  • Das Eine hat ja nichts mit dem Anderen zu tun. Niantic führt Pokemon GO. The Pokemon Company die Hauptspiele. Von daher gibt es da eben Unterschiede. Wenn du mal nach Japan schaust, dort gibt es ständig irgendwelche Eventpokemon. Europa ist nun einmal was Pokemon angeht nicht die wichtigste Quelle für die Pokemon Company. Übrigens ist es in Japan und Amerika was Pokemon GO angeht auch noch einmal deutlich besser als in Europa. Wenn du es besser haben willst musst du auswandern :P .

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!