Fans glauben ein weiteres neues Pokémon im Pokémon Direct gefunden zu haben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach einer Meldung auf serebii.net, sowie einigen Fan-Meldungen auf Social Media, glauben einige Fans ein noch nicht näher angekündigtes neues Pokémon aus der Galar-Region entdeckt zu haben. Das Pokémon ähnelt in seiner Gestalt einem Eichhörnchen und sitzt nicht nur bei dem gezeigten Arena-Kampf im Publikum, sondern wird auch auf einem T-Shirt, sowie weiteren Szenen kurz gezeigt. Weitere offizielle informationen zu dem eventuell neuen Pokémon sind bisher nicht bekannt.

leak-1.png leak-2.png

Weiterführende Links

Antworten 22

  • Sieht ja ganz danach aus, dass es ein neues Pokémon ist.

    Finde ich ganz gut, weil das wiederum zeigt, dass wir auch diverse Logos ernster nehmen und auf Pokémon zurück führen können.

  • Man muss ja echt auf alle Details im Trailer achten. Also wirklich auf absolut alles! Und ja, das sieht in der Tat nach einem neuen Pokémon aus.

  • Ein vielfräßiges Eichhörnchen? Fat Yoshi ähh Pikachu äh Pachirisu? SIGN ME UP!!!


    Ich bin gespannt, ob es ein Single Stage Pokémon sein wird oder eine Vorentwicklung hat. Vom Typ ganz zu schweigen, wobei ich mir ein Pflanzenpokémon vorstellen könnte.

  • Sieht eher aus wie die Elektro Maus der Galar Region lel

  • Da muss man aber wirklich genau hinschauen, sieht nach dem Nachfolger von Togedemaru (Alola),

    bzw. wie schon beschrieben die Elektro-Maus der Galar-Region, wäre auch meine

    Vermutung, gibt ja fast immer eine. In Kalos war es Dedenne.

  • Sieht eher aus wie die Elektro Maus der Galar Region lel

    Pikachu ist keine Maus sondern ein Pfeifenhase. Hasen sind keine Nager sondern Hasenartige. Wir haben doch schon Pachirisu.

    Emolga ist ein Gleithörnchen und keine Maus.



    Wie oft schauen sich manche solche Videos an, um nach neuen Pokemon zu suchen?

  • @Smaarty anhand deines Postes sehe ich, dass du meinen Punkt verstanden hast, ohne dass ich die Sache näher spezifizieren musste...

    Alte Bedankung 1
  • Wenn ich hier mal ein springen darf ... Es gibt einen Reedit post, wo es angeblich um genau dieses Pokemon geht/gehen könnte.



    Angesichts des Bildes auf dem Shirt würde ich diesem 'Leak' sogar einen gewissen glauben schenken.

  • Smaartyanhand deines Postes sehe ich, dass du meinen Punkt verstanden hast, ohne dass ich die Sache näher spezifizieren musste...

    Da sollte nur ein freundlicher Hinweis sein, weil viele durch Pokewiki meinen, es gibt immer Mäuse oder Nagetiere, aber das trifft nicht ganz zu. [pokemon]Pachirsu[/pokemon] und auch das neue Hörnchen sind keine Mäuse, sondern Nager.

  • Wurde so nicht damals auch Fleknoil entdeckt?

    Ich meine es war damals auch schemenhaft auf einem Cap zu sehen. Aber das ist schon so lange her deas ich es jetzt nicht mehr 100% sicher weiß.


    Aber es wäre ja nicht das erste Mal das versehentlich ein Pokemon unoffiziell vorgestellt wird. War ja bei Garstella auch so.


    Zum Pokemon selbst ich finde auch das es stark an ein Eichhörnchen erinnert. Da der Junge ein großer Fan vom Pflanzenarenaleiter ist würde ich auch nicht zu überrascht sein wenn es mal ein Pflanzen-Typ Hörnchen geben würde. Der stachelige Schwanz muss ja nicht unbedingt auf ein Elektro schließen lassen, Pflanzen haben auch Dornen.


    Auf jeden Fall interessant zu beobachten.

  • Diskutieren Sie mit! 12 weitere Antworten