Bummelz-Community Day in Pokémon GO wird in Europa erneut stattfinden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Während der Dauer des Community Days am 08. Juni 2019 sind nur wenige Bummelz gespawnt, wodurch Spieler in Europa kaum Chancen zum Fang hatten. Laut Ankündigung wird später im Sommer eine Ankündigung für die erneute Austragung des Bummelz-Community Days in Europa folgen.

Weiterführende Links

Antworten 1

  • Es wurde eigentlich nur gesagt, dass man die Augen offen halten soll für Ankündigungen, die Bummelz betreffen. Das der Community Day wiederholt wird wurde nie gesagt und wird so vermutlich auch nicht eintreffen. Vielleicht zusätzlich in einem kommenden Event oder so. Eventuell gibt es auch einfach wieder einen gemeinsamen Community Day wie letztes Jahr, wo es dann auch Bummelz geben würde.

  • Diskutieren Sie mit!