Ein neues Pokémon-Design heute auf Qwertee verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das Motiv kann heute bis 23:00 Uhr für 11 Euro und morgen bis 23:00 Uhr für 13 Euro erhalten werden, bevor es wieder aus dem Shop verschwindet. Der Versand in den deutschsprachigen Raum beträgt ungefähr 3 Euro und dauert in der Regel zwischen einer und drei Wochen. Die Bestellung erfolgt über Qwertee.


Danke an @Katoptris für den Hinweis dazu.

qwertee-4.jpg

Antworten 1

  • Finde das T-shirt stilistisch gut, aber eher zu Halloween passend. Werde es wieder: nicht kaufen. Gengar ist gut, indirekt aber ein Hohn. In die Richtung geht das Mon minimal. Denn es ist zu erwarten, dass Gen8-Spiele die Gen1-Mons vollständig drin haben werden in puncto Support; Gengar gehört dazu und mal wieder wird ein Mon der "Nostalgiiieeeee"-Gen1 gepusht.

  • Diskutieren Sie mit!