Patch für Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! veröffentlicht

Mit dem Patch wurden laut Updateseite zwei Bugs behoben. Zum einen betrifft das Kommunikationsprobleme zwischen zwei Spielen, wenn die Spielzeit 999:59 beträgt, und zum anderen das Geheimgeschehen, das nach 10 Versuchen, einen Code einzugeben, und einiger Wartezeit nicht erneut durchgeführt werden kann.

Weiterführende Links

Antworten 3

• Sehe ich das richtig, dass in den Letsgo-Spielen Alola-Kokowei auftaucht? Wenn ja, sind ja doch nicht alle Gen1-Mons originalgetreu drin. Die Grafik vom Foto finde ich jedenfalls sehr gut; hatte sie von Letsgo schlechter in Erinnerung.

• Sehe ich das richtig, dass in den Letsgo-Spielen Alola-Kokowei auftaucht? Wenn ja, sind ja doch nicht alle Gen1-Mons originalgetreu drin.

Du kannst bei diversen NPCs die regulären Formen der Pokémon beliebig oft gegen ihre Alola-Formen tauschen. Mega-Entwicklungen der Kanto-Pokémon sind übrigens auch enthalten. Die sind halt beliebt und machen sich entsprechend gut auf Promo-Material. 🤷‍♀️

• Sehe ich das richtig, dass in den Letsgo-Spielen Alola-Kokowei auftaucht? Wenn ja, sind ja doch nicht alle Gen1-Mons originalgetreu drin.

Alle Regional-Formen aus Alola sind in Let's Go erhältlich, aber man kann sie nicht selbst fangen (außer im GO-Park) sondern nur mit NPC ertauschen, in dem man das entsprechende Pokémon (normales Kokowei für Alola-Kokowei) eintauscht.

In Let's Go trifft man auch in Orania City auf Matsurika, nur in jung

Mega-Entwicklungen der Kanto-Pokémon sind übrigens auch enthalten. Die sind halt beliebt und machen sich entsprechend gut auf Promo-Material. 🤷‍♀️

Oder sie wollten eine Kanto-Region in einem Spiel, die sich im Mega-Universum befindet

Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!