Patch für Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit dem Patch wurden laut Updateseite zwei Bugs behoben. Zum einen betrifft das Kommunikationsprobleme zwischen zwei Spielen, wenn die Spielzeit 999:59 beträgt, und zum anderen das Geheimgeschehen, das nach 10 Versuchen, einen Code einzugeben, und einiger Wartezeit nicht erneut durchgeführt werden kann.

Weiterführende Links

Antworten 3

  • Sehe ich das richtig, dass in den Letsgo-Spielen Alola-Kokowei auftaucht? Wenn ja, sind ja doch nicht alle Gen1-Mons originalgetreu drin. Die Grafik vom Foto finde ich jedenfalls sehr gut; hatte sie von Letsgo schlechter in Erinnerung.

  • Sehe ich das richtig, dass in den Letsgo-Spielen Alola-Kokowei auftaucht? Wenn ja, sind ja doch nicht alle Gen1-Mons originalgetreu drin.

    Du kannst bei diversen NPCs die regulären Formen der Pokémon beliebig oft gegen ihre Alola-Formen tauschen. Mega-Entwicklungen der Kanto-Pokémon sind übrigens auch enthalten. Die sind halt beliebt und machen sich entsprechend gut auf Promo-Material. 🤷‍♀️

  • Sehe ich das richtig, dass in den Letsgo-Spielen Alola-Kokowei auftaucht? Wenn ja, sind ja doch nicht alle Gen1-Mons originalgetreu drin.

    Alle Regional-Formen aus Alola sind in Let's Go erhältlich, aber man kann sie nicht selbst fangen (außer im GO-Park) sondern nur mit NPC ertauschen, in dem man das entsprechende Pokémon (normales Kokowei für Alola-Kokowei) eintauscht.


    In Let's Go trifft man auch in Orania City auf Matsurika, nur in jung


    Mega-Entwicklungen der Kanto-Pokémon sind übrigens auch enthalten. Die sind halt beliebt und machen sich entsprechend gut auf Promo-Material. 🤷‍♀️

    Oder sie wollten eine Kanto-Region in einem Spiel, die sich im Mega-Universum befindet

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!