Traslas spezielle Community Day-Attacke in Pokémon GO bekanntgegeben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

TraslaKirliaGuardevoirGalagladi
Normale Form
TraslaKirliaGuardevoirGalagladi
Schillernde Form

Viele Spieler freuen sich auf den Community Day rund um das Psycho-Pokémon Trasla, welcher bereits am kommenden Samstag, dem 03.08. von 16 bis 19 Uhr bei uns stattfinden wird. Während des großen Events erlernen Kirlia, die zu einem Guardevoir oder einem Galagladi entwickelt wurden zwischen 16 und 20 Uhr die exklusive Attacke Synchrolärm. Die Attacke konnte zuvor von keinem Pokémon in Pokémon GO erlernt werden und ist somit eine neue Attacke in dem Spiel. Die Psycho-Attacke ist erstmals in der fünften Generation eingeführt worden. In Pokémon GO hat sie eine Stärke von 80 und deren Ausführung kostet einen halben Ladebalken.

Beide, Guardevoir und Galagladi, erlernen die selbe Event-Attacke. Neben der besonderen Attacke für die beiden Pokémon, sowie die vermehrt auftauchenden Trasla, müssen Eier, die in der Zeit des Events in einen Brüter gelegt werden nur 25% der normalen Distanz zurücklegen bis sie ausgebrütet sind. Außerdem halten Lockmodule ganze 3 Stunden statt 30 Minuten.

Zudem wurde angekündigt, dass Trasla während des Event-Zeitraums in Raid-Kämpfen erscheinen und vermehrt aus Eiern schlüpfen soll.

Spielerberichten aus anderen Regionen zufolge sind alle während des Community Days erhaltenen Eier 10km-Eier, aus denen Trasla schlüpfen soll.

Antworten 1

  • Synchrolärm also, nun wenn es nicht den selben negativen Effekt wie in den Hauptspielen hat, eine gute Attacke.

    Auch wenn es schade ist, das Galagladi die selbe bekommt. Wirkt etwas faul, aber naja aber immerhin ne starke Attacke, hätte schlimmer kommen können.


    Aber wie schon bei der Röttgen News gesagt, ich bin schon froh das es ENDLICH nen Trasla CDay gibt, da ist mir die Attacke dann auch egal. :grin:

  • Diskutieren Sie mit!