Pikachu kehrt in Pokémon GO für kurze Zeit mit alten Kopfbedeckungen zurück

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

PikachuPikachuPikachuPikachu
PikachuPikachuPikachu

Es ist eine kleine Besonderheit in Pokémon GO: Zu einigen Events wurden in den letzten Jahren verschiedenste Pikachu mit besonderer Kopfbedeckung veröffentlicht, die die jeweiligen Aktionen in ein besonderes Licht stellen sollten. Hierbei waren die Pikachu mit besonderer Kopfbedeckung nur in bestimmten Zeiträumen erhältlich - nun kehrt Pikachu zurück und bringt direkt sieben Kopfbedeckungen mit sich.

Zur Feier des letzten Pokémon GO Fests in Yokohama, wird Pikachu mit verschiedensten Kopfbedeckungen vom 6. August um 3 Uhr bis zum 12. August um 10 Uhr überall auf der Welt erscheinen. dieses Event ermöglicht es Spielern eventuell verpasste Formen des Pikachus zu erhalten. Die Mütze die Pikachu trägt wird täglich wechseln, sodass nur ein kleiner Zeitraum für das Fangen von bestimmten Pikachu zur Verfügung steht. Insgesamt werden die folgenden Pikachu erscheinen:

  • Pikachu mit Weihnachtsmütze (06.08., 3 Uhr bis 07.08., 3 Uhr)
  • Pikachu mit Blumenkranz (11.08., 3 Uhr bis 12.08., 3 Uhr)
  • Pikachu mit Sommerhut (10.08., 3 Uhr bis 11.08., 3 Uhr)
  • Pikachu mit Partyhut (07.08., 3 Uhr bis 08.08., 3 Uhr)
  • Pikachu mit Ash-Mütze (08.08., 3 Uhr bis 09.08., 3 Uhr)
  • Pikachu mit Hexenhut (09.08., 3 Uhr bis 10.08., 3 Uhr)
  • Pikachu mit Detektivmütze (12.08., 3 Uhr bis 13.08., 3 Uhr)

Nicht erscheinen werden somit Pikachu mit der Fujiwara-Kooperationsmütze, Pikachu mit Wintermütze und Pikachu mit Strohhut, welches vor kurzem erschienen ist. Welches Pikachu an welchem Tag erschein ist bisher nicht bekannt - wir halten euch darüber aber natürlich in unserer News und auf Social Media auf dem Laufenden, sobald dies bekannt ist!