Termine für alle Community Days in 2019 bekanntgegeben

Der Community Day in Pokémon GO ist ein großes monatliches Event, welches erlaubt Schillernde und besonders seltene Pokémon zu fangen. Nach einer offiziellen Ankündigung, wurden nun die fehlenden Termine für 2019 bekanntgegeben. An den folgenden Terminen werden in diesem Jahr Community Days stattfinden:

  • Samstag, 12. Oktober von 11 bis 14 Uhr
  • Samstag, 16. November von 11 bis 14 Uhr
  • Samstag, 14. und Sonntag, 15. Dezember jeweils von 11 bis 14 Uhr

Welche Pokémon an den Terminen zu fangen sein werden ist bisher noch nicht angekündigt worden. Der Termin des Community Days im September steht bereits seit längerem fest: Der Community Day wird am Sonntag, dem 15. September von 11 bis 14 Uhr lauten und sich um Chelast drehen.

Weiterführende Links