Weitere Termine für Regionalmeisterschaften angekündigt

Soeben wurden drei neue Termine für Regionalmeisterschaften in Europa angekündigt. Bei diesen Großturnieren ist es Spielern möglich gegen eine Vielzahl anderer Trainer anzutreten und dort sein Können unter Beweis zu stellen. An den folgenden Terminen Terminen werden in Europa Regionalmeisterschaften stattfinden:

  • 11. Januar bis 12. Januar 2020: Deutschland
    • Ruhr Kongress
      Stadionring 20
      44791 Bochum
      Deutschland
  • 7. März bis 8. März 2020: Schweden
    • Baltiska Hallen
      Eric Perssons väg 8A
      217 62 Malmö
      Schweden
  • 2. Mai bis 3. Mai 2020: Vereinigtes Königreich
    • Exhibition Centre Liverpool - Hall A
      Kings Dock
      Port of Liverpool
      Liverpool L3 4FP
      Vereinigtes Königreich

Somit wird ein weiteres Regional Championship-Turnier bei uns in Deutschland stattfinden. Auf diesem Turnier können sowohl TCG als auch VGC gespielt werden.