Evoli mit Blumenkranz ab dem 1. September in Forschungsdurchbrüchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

133.png 133.png

134.png 135.png 136.png 195.png 197.png 470.png 471.png

134.png 135.png 136.png 195.png 197.png 470.png 471.png

Soeben wurde offiziell das nächste Pokémon für die Forschungsdurchbrüche in Pokémon GO angekündigt: Ab dem 1. September um 22 Uhr werden Spieler aus Durchbruch-Belohnungen ein Evoli mit Blumenkranz auf dem Kopf erhalten können, welches zuletzt zum Erscheinen von Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Evoli! in Pokémon GO eingeführt wurde. Das Pokémon trägt hierbei stets einen Kranz aus Blumen auf dem Kopf und behält diesen auch, wenn man es entwickelt. Ein besonderer Bonus ist hierbei, dass das Blumenkranz-Evoli auch in seiner Schillernden Form begegnet werden kann. Das besondere Shiny-Evoli war bereits mit viel Glück vor diesem Forschungsdurchbruch fangbar - nun erhaltet ihr eine neue Chance.

Einen Forschungsdurchbruch erhält man immer dann, wenn man erfolgreich an sieben verschiedenen Tagen eine Forschungsmission abschließen und einlösen konnte. Das Evoli in den Durchbrüchen bleibt bis zum 1. November um 22 Uhr, ehe es wieder aus den Belohnungen verschwindet.

Antworten 6

  • :blerg:

    Sorry, was Besseres fällt mir dazu nicht ein. Zu Weihnachten kommt dann Zipfelmützenpikachu und ab Januar gibts ein Jahr lang Ninjatom. Es wäre eine schöne Idee gewesen, das als normale Forschung anzubieten mit ähnlicher Seltenheit und Schwierigkeit wie Pandir, aber so entwerten sie den Forschungsdurchbruch.

    Alte Bedankung 6
  • Kann mich Mangara da nur anschließen. Und dann kann man damit auch nichtmal alle Weiterentwicklungen (und nochmal zusätzlich die als Shiny) erhalten, weil es bis November nur 4 oder 5 Forschungsdurchbrüche geben kann. Bin daher ganz froh, dass ich sämtliche Evoli-Entwicklungen inzwischen in normal und Shiny habe, das reicht dann auch.


    mfg fox

    Alte Bedankung 1
  • FoxSTR - ein paar mehr sind es in 2 Monaten dann schon, aber ja - auch ich bin mehr als enttäuscht von dieser Entscheidung von Niantic.

    Alte Bedankung 2
  • Ich find das ähnlich enttäuschend wie damals die Forschung mit Relaxo, aber was solls. In zwei Monaten kriegen wir dann vielleicht wieder was Cooleres, wie Rayquaza oder die Sinnoh-Legenden. Oder wir kriegen mal wieder Entei, Raikou und Suicune, das kann natürlich auch sein. 🤷‍♀️

  • Zitat

    welches zuletzt zum Erscheinen von Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Evoli! in Pokémon GO eingeführt wurde.

    Ist halt genauso eine Enttäuschung wie diese Spiele, passt ja irgendwie :thumbsup:

    Alte Bedankung 2
  • Zitat

    welches zuletzt zum Erscheinen von Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Evoli! in Pokémon GO eingeführt wurde.

    Ist halt genauso eine Enttäuschung wie diese Spiele, passt ja irgendwie :thumbsup:

    Auch wenn es passt, stimmt die Aussage in den News leider nicht ^^" Das Blumenkranz Evoli wurde zum Pokemon Geburtstag mit Blumenkranz Pikachu im Februar eingeführt und nicht zu Let's GO Pikachu und Evoli letztes Jahr.


    Ich finde den Forschungsdurchbruch aber auch sehr enttäuschend... Auch wenn ich immer noch gerne eines in Shiny hätte, aber der Forschungsdurchbruch ist zum Jagen von Shinys meiner Meinung nach nicht wirklich geeignet...

  • Diskutieren Sie mit!