Neue Sammelkartenspiel-Kollektion bestätigt Nationaldex-Nummern der Starter

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Soeben wurde durch eine offizielle Pressemitteilung der Pokémon Company eine neue Sammelkarten-Kollektion des Zyklus Schwert & Schild vorgestellt. Die Kollektion bringt insgesamt sechs verschiedene Varianten mit sich, die verschiedenste Inhalte haben: Die Boxen beinhalten drei Promokarten von Chimpep, Hopplo und Memmeon, einen glänzenden Pin eines der Starter-Pokémon, eine überdimensionale Karte mit einem der Legendären Pokémon-V Zacian oder Zamazenta, vier Boosterpacks des Pokémon-Sammelkartenspiels sowie eine Code-Karte für das Pokémon-Sammelkartenspiel-Online.

Neben den Boxen der Kollektion wurden auch erste Karten der neuen Schwert & Schild-Erweiterung vorgestellt. Die Karten der Starter besitzen hierbei traditionell die offizielle Pokédex-Nummer am unteren Rand des Artworks und bestätigen hiermit offiziell die folgenden Nationaldexnummern:

  • #810 Chimpep
  • #813 Hopplo
  • #816 Memmeon

Die Galar-Kollektion wird bei uns am 15. November erscheinen.