Chelasts spezielle Community Day-Attacke in Pokémon GO bekanntgegeben

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

ChelastChelcarainChelterrar
Normale Form
ChelastChelcarainChelterrar
Schillernde Form

Der nächste Pokémon Community Day in Pokémon GO steht kurz bevor: Bereits am 15. September wird Chelast im Mittelpunkt der kleinen Events stehen und zwischen 11 und 14 Uhr häufiger und erstmals in seiner Schillernden Form fangbar sein. Nun wurde die besondere Event-Attacke von Chelast angekündigt: Entwickelt ihr während des Community Days ein Chelcarain zu einem Chelterrar, erlernt dieses die Event-Attacke Flora-Statue; eine Attacke, die es sonst nicht erlernen kenn. Erstmals habt ihr zu diesem Community Day Zeit bis zu zwei Stunden später die Attacke zu erhalten - also bis 16 Uhr am Eventtag. Neben dieser Attacke wird es während der Eventzeit auch die dreifache Anzahl an Sternenstaub für das Fangen von Pokémon geben und Lockmodule werden 3 Stunden lang halten.

Zudem wurde bestätigt, dass Chelast aus während des Community Days erhaltenen 2km-Eiern schlüpfen und in Raids auftauchen wird.

Alle Informationen zu diesem Event findet ihr auf unseren Informationsseiten auf Bisafans:

Weiterführende Links