Knacklions spezielle Community Day-Attacke in Pokémon GO bekanntgegeben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

KnacklionVibravaLibelldra
Normale Form
KnacklionVibravaLibelldra
Schillernde Form

Der nächste Pokémon Community Day in Pokémon GO steht wieder bevor: Am kommenden Samstag, den 12. Oktober wird Knacklion zwischen 11 und 14 Uhr häufiger und erstmals in seiner Schillernden Form fangbar sein. Nun ist auch die exklusive Attacke zum Community Day bekannt gegeben worden: Entwickelt ihr während des Community Days ein Vibrava zu einem Libelldra, erlernt dieses die Event-Attacke Erdkräfte. Dabei handelt es sich um eine Attacke, die Libelldra sonst nicht erlernen kenn. Wie bereits beim letzten Community Day, erlernen auch Libelldra, die bis zu zwei Stunden nach Eventende, also bis 16 Uhr, entwickelt werden, diese Attacke. Neben dieser Attacke wird es während der Eventzeit auch die dreifache Anzahl an Erfahrungspunkten für das Fangen von Pokémon geben und Lockmodule werden drei Stunden lang halten.

Noch nicht bekannt ist, ob es wie bei den letzten Community Days Raids mit Knacklion geben wird und ob Knacklion vermehrt aus Eiern schlüpfen kann. Wir halten euch darüber in dieser News auf dem Laufenden, sobald weitere Informationen bekannt sind.

Weiterführende Links

Antworten 1

  • Mir ist heute das 1x aufgefallen, dass Shiny-Vibrava die Färbünd des normalen Knacklion trägt. Von den Shiny-Formen ist meiner Meinung nach nur dieses „schön“. Bei der Vor- & Endstufe bevorzuge ich die originale Farbgebung. Mal schauen, ob ich für das Event wieder 1x Pokémon Go spielen werde.^^

  • Diskutieren Sie mit!