Besondere Attacke zum Community Day mit Panflam angekündigt

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

PanflamPanpyroPanferno
Normale Form
PanflamPanpyroPanferno
Schillernde Form

Am kommenden Samstag, den 16. November findet von 11 bis 14 Uhr der nächste Community Day in Pokémon GO statt. Diesmal steht Panflam im Mittelpunkt des Events, das während dieser Zeit häufiger auftauchen und erstmals in seiner Schillernden Form fangbar sein wird. Nun ist auch die exklusive Attacke zum Community Day bekannt gegeben worden: Entwickelt ihr während des Community Days bis 16 Uhr ein Panpyro zu einem Panferno, erlernt dieses die Event-Attacke Lohekanonade. Dabei handelt es sich um eine Attacke, die Panferno sonst nicht erlernen kann.

Neben dieser Attacke wird während des Community Days als besonderer Bonus die Distanz, die benötigt wird, um Eier auszubrüten, um 75% reduziert. Lockmodule wirken zudem statt der üblichen 30 Minuten ganze drei Stunden.