GO: Galar-Smogmog erscheint heute für eine Stunde in Raid-Kämpfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

110-galar.png

Gestern erschienen die neuen Editionen Pokémon Schwert und Schild für die Nintendo Switch. Zur Feier dieses Releases wird mit Galar-Smogmog erstmals eine der neuen Galar-Formen in Pokémon GO verfügbar sein. Von 14 Uhr bis 15 Uhr Ortszeit wird Galar-Smogmog heute eine Stunde lang, im Anschluss an den heutigen Community Day mit Panflam, in Raid-Kämpfen der Stufe 4 verfügbar sein.

Wir haben unseren Pokémon GO-Pokédex mit den Informationen zu Galar-Smogmog aktualisiert. Dort findet ihr neben seinen verfügbaren Attacken beispielsweise auch Informationen zu seinen möglichen CP-Werten.

Zudem können passend zur Galar-Region von nun an neue Kleidungsstücke für euren Avatar kostenlos im Style-Shop ausgewählt werden.

Antworten 1