Erstes Legenden-Event in Pokémon Masters gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

giovanni.png150.png

Das erste Legenden-Event in Pokémon Masters ist seit heute Morgen, 7 Uhr (MEZ) und bis zum 19. Dezember 2019, 6:59 Uhr (MEZ) verfügbar. In „Der Strippenzieher“ spielt ihr verschiedene Stufen rund um das im Zuge dieses Events eingeführte Gefährenpaar Giovanni & Mewtu 5★. Dabei könnt ihr verschiedene Belohnungen in Form von Sonder-Coupons und Sonder-Trainingsmaschinen erhalten, mit denen ihr das Gefährtenpaar (für 800 Sonder-Coupons 1 und dem Absolvieren aller regulären Event-Stufen im Einzelmodus) freischalten und später mit neuen Attacken und Fähigkeiten verstärken könnt.

Während des Event-Zeitraums erhaltet ihr außerdem jeden Tag beim ersten erfolgreichen Absolvieren folgender Multi-Modus-Stufen die dreifache Belohnung, sodass es sich lohnt, diese Stufen einmal täglich zu spielen:

  • Konfrontation: Giovanni (Muli, Normal)
  • Konfrontation: Giovanni 2 (Multi, Schwer)
  • Konfrontation: Giovanni 3 (Multi, Sehr Schwer)
  • Konfrontation: Giovanni 4 (Multi, Superschwer)

Die erhaltenen Sonder-Coupons 1 und S1 verfallen nicht und können bei einer Wiederholung des Events zu einem späteren Zeitpunkt weiterverwendet werden.

Um am Event teilnehmen zu können, müsst ihr mindestens Kapitel 5 der Hauptgeschichte abgeschlossen haben.

Wie immer findet ihr alle Details zu diesem Event bei uns auf Bisafans. Dort findet ihr viele weitere Tipps und Informationen zu Pokémon Masters. Schaut doch mal vorbei.