Das 13. Türchen wird geöffnet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das Ende der Woche ist nun wieder da, der erste Schnee an einigen Orten gefallen und - oh weh - es ist Freitag der Dreizehnte! Doch das macht uns nichts aus, denn hinter dem dreizehnten Türchen versteckt sich definitiv kein Unglück, sondern das Werk eines Bisafans, das euch den Tag verschönert und das Wochenende mit einem positiven Gefühl einläutet. Schaut vorbei!


Fordert außerdem euer Glück heraus, denn noch habt ihr die Chance an der Verlosung vom Nikolaustag (6. Türchen) und die des 2. Advents (8.Türchen) teilzunehmen! Mit eurer Anmeldung seid ihr außerdem automatisch an allen weiteren Verlosungen des Bisafans-Adventskalenders 2019 dabei. Macht den Tag zu eurem persönlichen Glückstag!

Weiterführende Links