Halbzeit beim Bisafans-Adventskalender!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit dem heutigen Türchen bringen wir bereit die Hälfte des diesjährigen Bisafans-Adventskalenders hinter uns. Neben zahlreichen tolen Bildern und Photos und liebevollen Texten, haben wir auch bereits die erste Adventsverlosung hinter Türchen 1 abgeschlossen. Im Gegenteil zum Kalender, habt ihr aber noch immer mehr als die Hälfte aller Verlosungen vor euch! Meldet euch einmalig an, ob per E-Mail oder Anmeldeformular, und seid mit dabei.


Wir nehmen natürlich auch weiterhin eure Werke entgegen und füllen auch die zweite Hälfte des Adventskalenders damit, um allen Besuchern die Wartezeit auf Weihnachten zu verschönern. Macht mit!

Weiterführende Links