Neue Pokémon und Tausch-Entwicklung in Pokémon GO

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Durch eine offizielle Ankündigung wurden soeben neue Pokémon in Pokémon GO verfügbar gemacht, die ihren Ursprung in Einall haben. Hierbei wird die Einführung von der Möglichkeit Pokémon per Tausch zu entwickeln gefeiert, die als neue Funktion in das Spiel eingefügt wurde. So können unter anderem folgende Pokémon ab sofort durch einen Tausch zwischen zwei Spielern entwickelt werden, ohne Bonbons für deren Entwicklung einsetzen zu müssen:

Unter diesen Pokémon sind auch neue Pokémon der Einall-Region, welche vorher nicht verfügbar waren. Wir haben die ab sofort erhältlichen neuen Pokémon für euch mit einem * markiert! Wer keinen Tauschpartner hat, der kann Pokémon auch weiterhin mit Bonbons entwickeln.

Zusätzlich finden noch viele weitere Pokémon ihren Weg in Pokémon GO, haben aber nichts mit der neuen Tausch-Funktion zu tun: