Nähere Details zur Rivalenwoche in Pokémon GO angekündigt

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Soeben wurden durch eine offizielle Meldung nähere Informationen zur kommenden Rivalenwoche in Pokémon GO gegeben. Das Event wird vom 13. April um 10 Uhr bis zum 18. April um 20 Uhr aktiv sein und erstmals die Pokémon Algitt und Scampisto in Pokémon GO einführen. Die beiden Pokémon waren bisher noch nicht in Pokémon GO fangbar und können mit dem Start des Events in der Wildnis, in Raid-Kämpfen und durch eventexklusive Missionen angetroffen werden.

690.png692.png

Neben Algitt und Scampisto erscheinen in der Wildnis auch Pokémon wie Kicklee, Nockchan, Makuhita, Meditie, Sengo und Vipitis. Begleitet werden sie von ebenfalls neuen Pokémon in 5 km-Eiern. Eier, die während des Events erhalten werden, können Machollo, Rabauz, Elekid, Magby, Makuhita, Meditie, Sengo oder Vipitis enthalten.

106.png107.png296.png307.png335.png336.png

Wildnis

066.png236.png239.png240.png296.png307.png335.png336.png

5 km-Eier

031.png034.png335.png336.png645-tiergeist.png

Raids

Auch Raid-Kämpfe werden im Zeichen der Rivalenwoche stehen. So wird es möglich sein Pokémon wie Nidoqueen, Nidoking, Sengo und Vipitis in den Raids zu bekämpfen und anschließend zu fangen. Bereits durch eine vorherige Ankündigung bekannt ist außerdem, dass Demeteros erstmals in seiner Tiergeistform ebenfalls in Raids auftauchen wird. Zusätzlich wird Team GO Rocket häufiger an PokéStops vorkommen und verstärkt Ballons einsetzen.

Antworten 4

  • Ahh, ich liebe das Seepferdchen. Das sieht einfach wie son Gangster aus einem alten Film Noir aus.

    Danke 1
  • Ich freue mich wie ein Schneekönig, dass Sengo unter anderem wieder im Fokus ist! ^-^

  • Mal kein neues Shiny-Pokemon, welch eine Überraschung. Auch wenn Shiny Rabauz erhältlich sein wird, ist es für mich schon durch das Einfügen der Shinyformen von Kicklee und Nockchan bereits im Spiel gewesen. Es wird Jagd auf 2 Pokemon gemacht: Shiny Vipitis sowie Demeteros in der Tiergeistform.

  • Mein Fokus wird neben der Neuankömmlinge auch auf T-Deme liegen.

  • Diskutieren Sie mit!