Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #442

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Beim letzten Vote der Woche wollten wir euren ersten Eindruck zum Erweiterungspass für SwoSh wissen. Während die Mehrheit mit 41 % allgemein zufrieden mit dem Erweiterungspass ist, gehen die restlichen Meinungen sehr auseinander. 18 % der Voter fanden es immerhin ganz okay. 5 % fanden nur die Inhalte gut, aber die Umsetzung und Sonstiges nicht. 18 % fanden, dass es zu wenig neuen Inhalt für zu viel Geld gibt, 13 % der Voter fanden weder das Konzept der DLCs, noch den gebotenen Inhalt gut. (Wie auch immer man nicht in Galar-Flegmon verliebt sein kann!)


Diese Woche wollen wir von euch wissen, ob ihr schon die Demo zu Pokémon Mystery Dungeon Retterteam DX gespielt habt. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen Usern aus!

Weiterführende Links