Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #443

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Beim letzten Vote der Woche wollten wir von euch wissen, ob ihr die Demo zum kürzlich angekündigten Remake zu Pokémon Mystery Dungeon Retterteam Rot und Blau schon gespielt habt. Über ein Drittel der Voter (36 %) gaben an, dass sie die Demo schon durchgespielt haben. Weitere 12 % starteten die Demo zwar, konnten aber noch nicht die Zeit oder Lust aufbringen, sie auch fertig zu spielen. Ein Fünftel aller Voter (20 %) hat die Demo nicht nicht begonnen, möchte sie aber noch nachholen! Die restlichen 32 % haben kein Interesse an der Demo und werden diese auch nicht spielen.


Diese Woche wollen wir von euch wissen, welche der neuen Formen von Zapdos, Lavados und Arktos am meisten zusagt. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen Usern aus!

Weiterführende Links