Pokémon GO Safari-Zonen Termine bekanntgegeben - 17. - 19. April in Europa

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Soeben wurden in einer offiziellen Mitteilung vier Termine für Safari-Zonen für Pokémon GO bekanntgegeben. Diese Safari-Zonen werden auf den folgenden unterschiedlichen Teilen der Welt stattfinden:

Mit diesen Terminen wurde somit auch eine Pokémon GO-Safari Zone für Europa angekündigt. Das besondere Live-Event soll vom 17. April bis zum 19. April 2020 in Liverpool, England, stattfinden und dort unter dem Motto "Meer" verschiedenste Wasser-Pokémon begegnen. Bespnderes Pokémon während der Safari Zone wird Relicanth sein, dass sonst nur im Südwestpazifik fangbar ist.

Relicanth


Für die Teilnahme an der Safari-Zone wird ein Ticket benötigt, welches sich vorab gekauft werden kann. Die Tickets können, so lange der Vorrat reicht, von allen Spielern erhalten werden und kosten 12 Pfund (Standard-Ticket) bzw. 18 Pfund (Early Access). Spieler mit Eary Access können bereits vor den Spielern mit Standard-Tickets die Safari Zone betreten und zwei Stunden früher anfangen zu spielen.

Der Ticketverkauf der Tickets für die Safari-Zone in Liverpool wird am Freitag, dem 31. Januar 2020 stattfinden.

VolbeatIllumisePlaudagei

Für die besonderen Events außerhalb Europas wurden bereits weitere Informationen angekündigt: In Taichung wird die Safari-Zone zusammen mit dem Laternenfest Taiwans stattfinden. Teilnehmer für dieses Fest benötigen keine Tickets und können in der gesamten Stadt nach den besonderen Pokémon suchen. Das besondere Pokémon für Taiwan werden, passend zum Fest der Laternen, Volbeat und Illumise sein, die bekannt dafür sind den HImmel zu erleuchten.

Die Safari-Zone in den USA wird ticketgebunden sein und im Tower Grove Park von St. Louis stattfinden. Während dem Event kann Plaudagei gefangen werde, welches sonst nur auf der Südhalbkugel auffindbar ist.