Neuer Seriencode und erneuter Wechsel der Gigadynamax-Pokémon in Schwert und Schild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem das Event um die Gigadynamax-Pokémon Lapras, Montecarbo, Drapfel und Schlapfel nun abgelaufen ist, werden diese um einige andere ersetzt. Neben dem bereits vor einigen Tagen angekündigten Gigadynamax-Riffex werden auch Kingler, Olangaar, Silembrim und Maritellit in ihrer Gigadynamax-Form häufiger in Dyna-Raids auftauchen.


Wie bereits beim vorangegangenen Event werden diese Pokémon wieder je nach Spiel erscheinen. Riffex' Hoch-Form, Kingler und Olangaar werden in Pokémon Schwert anzutreffen sein, während Riffex' Tief-Form, Silembrim und Maritellit in Pokémon Schild sein werden.

Das neue Event läuft bis 09. März 2020 um 00:59 Uhr. Bis 17. Februar 2020 um 00:59 Uhr ist weiterhin Hokumil häufiger in Dyna-Raids anzutreffen.


Mit dem Wechsel wurde auch ein neuer Seriencode veröffentlicht. Gebt bis 31. März 2020 um 00:59 Uhr im Geheimgeschenk-Menü PUNKR0CK ein, um dreimal die TP94 Pferdestärke zu erhalten.