Riffex-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Noch bis 19. März werden über die GameStop-Website Seriencodes verteilt, mit denen ein Schillerndes Riffex für Pokémon Schwert und Schild empfangen werden kann. Leider hat oder hatte dabei wieder nicht jeder Fan die Möglichkeit, im Event-Zeitraum einen Code über die Website anzuforden.


Deshalb starten wir heute, in inzwischen guter Tradition, die „Riffex-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans“, bei der ihr Riffex-Seriencodes spenden könnt. Diese werden anschließend an Mitglieder im BisaBoard verteilt, die keinen Seriencode erhalten konnten. Die Aktion läuft dabei über eine längere Zeit und die gespendeten Seriencodes werden in regelmäßigen Abständen verteilt, solange Codes verfügbar sind.


Spenden könnt ihr Codes, indem ihr diese entweder per E-Mail an kontakt@bisafans.de oder per Konversation im BisaBoard an Willi sendet. Jede Person wird natürlich in unserem Aktionsthema dankend erwähnt!


Wie genau ihr euch für einen Riffex-Seriencode bewerben könnt, was es zu beachten gilt sowie weitere Details zur Aktion findet ihr unserem Aktionsthema beschrieben.