Verteilung eines Schillernden Riffex hat begonnen

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Wie zuletzt bereits durch einen Countdown vermutet wurde, wird auch im deutschsprachigen Raum bis 19. März 2021 ein Schillerndes Riffex in der Hoch-Form für Pokémon Schwert und Schild verteilt. Anlass dafür ist die Veröffentlichung der neuen Sammelkarten-Erweiterung „Glänzendes Schicksal“, die ab heute offiziell im Handel erhältlich ist.


Um einen Seriencode für Riffex zu erhalten, muss lediglich auf der offiziellen Website von GameStopZing die persönliche E-Mail-Adresse eingegeben werden und innerhalb kurzer Zeit sollte dann ein Code an diese Adresse geschickt werden. Anschließend muss in der Ausgabe von Pokémon Schwert und Schild über das Geheimgeschenk-Menü der Seriencode eingegeben werden. Sofern die Eingabe der E-Mail nicht funktioniert, muss der Ad-Blocker ausgestellt und ein Captcha bestätigt werden.

849.png


Daten des Schillernden Riffex (Hoch-Form):

  • Level 50
  • OT: Rock Star
  • ID: 210219
  • Wesen: Hitzig
  • Fähigkeit: Punk Rock
  • Attacken: Overdrive, Schlammwoge, Überschallknall, Hochspannung
  • Item: Halsspray
  • Klassisches Band
  • Jubelball

Antworten 24

  • bei mir auf dem Riffex Bild steht: "dein Zarude Code" :wtf::assi:


    bin ich nachher nach Feierabend mal gespannt ob es ein Riffex ist und nur der text nicht aktualisiert wurde über dem Code oder doch ein Zarude ^^

  • Es ist Riffex enthalten, auch wenn dort Zarude-Code steht.

    Danke 1
  • bei mir kommt eine störungsmeldung. das doch schon wieder nicht der ernst. warum sind die leute nicht in der lage vernünftige server aufzustellen? "Upps, da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut (Ref 7)"

    Sehe das auch so 1
  • Falls es nicht sofort funktionieren sollte, ist es empfehlenswert den Ad-Blocker auszustellen. Bei mir hat es nach der Captcha-Eingabe eben einwandfrei funktioniert.

    Danke 1
  • LittleDragon15081986

    Ist mir beim ersten Versuch auch passiert, weil ich den captcha block total übersehen habe 😅 danach hat es problemlos funktioniert

  • Ich bekomme auch immer nur den Fehler "Upps, da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut (Ref 7)"

    dabei habe ich meinen ad-block ausgeschaltet.

    Das war schon bei dem Zarude so und es hat sich auch nach Tagen nichts geändert :crying:

  • bei mir war vorhin zumindest auch das Problem wie bei Zarude, dass meine gmx Email keine Mail erhalten hatte (kam bei Zarude bis heut auch nicht). Zum Glück hatte ich noch ne zweite Email Adresse.


    Also das hat sich auch nicht geändert leider. Wird ja auch wieder den ein oder anderen betreffen, der einen Code wünscht.

  • Wie lange dauert es das man eine E-Mail erhält. Ich habe vorhin E-Mailadresse angegeben, aber noch keinen bekommen.

  • Innerhalb von ca 3 Minuten. Tipp an alle geht in ein Privates Fenster, damit das Cookie Fenster kommt, nehmt sie mehr oder weniger an, aktualisiert dann die Seite, sodass das Captcha auf jeden Fall da ist. So gehts ohne Probleme.

  • Jakob Danke ich warte mal paar Stunden ab. bis jetzt habe ich noch keine bekommen. Selbst wenn nichts kommt, dann züchte ich es mir einfach.

  • Diskutieren Sie mit! 14 weitere Antworten