[NA] Verteilung eines schillernden Riffex angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Verteilung findet laut eines Reddit-Posts via GameStop und EBGames ab Freitag, den 19. Februar 2021 anlässlich des Erscheinens der neuen Sammelkartenerweiterung „Glänzendes Schicksal“ statt. Erhalten werden kann das schillernde Riffex als Seriencode über die App Pokémon Pass, der danach in Pokémon Schwert oder Schild eingelöst werden kann. Ob diese Verteilung auch in Europa stattfinden wird, ist bisher nicht bekannt.

Antworten 4

  • Ich rate mal, das Mon wird es bei uns nicht geben; die Verteilungen andernorts sind ja immer üppiger gewesen (aus der Erinnerung heraus). So schlimm wäre ein ausbleibendes Riffex-Event aber gar nicht (für mich), denn es ist nicht mein Lieblingsmon. Ich hätte es gerne mitgenommen, dann aber eben nicht, ist nicht weiter schlimm.

  • " anlässlich des Erscheinens der neuen Sammelkartenerweiterung „Glänzendes Schicksal“ "


    Kann man es wirklich als Erscheinen bezeichnen, wenn nur 5% der ursprünglich auszuliefernden Ware auf den Markt kommt?

    Schön das es Riffex (schillernd) ist und nicht irgendein Pokémon das mich interessiert.

    Danke 1
  • Wenn Ich schon GameStop lese werden wir dieses Shiny überhaupt nicht dank Vaterstaat. Kann bitte Game Freak überhaupt einfach mal vorher nachdenken bevor sie solche Verteilung ankündigen. Das wäre ein Shiny was ich nicht hätte und es nicht bekommen kann, weil der GameStop bei mir zu hat wegen diesen verdammten Lockdown beziehungsweise Ausgangssperre.

  • Wenn Ich schon GameStop lese werden wir dieses Shiny überhaupt nicht dank Vaterstaat. Kann bitte Game Freak überhaupt einfach mal vorher nachdenken bevor sie solche Verteilung ankündigen. Das wäre ein Shiny was ich nicht hätte und es nicht bekommen kann, weil der GameStop bei mir zu hat wegen diesen verdammten Lockdown beziehungsweise Ausgangssperre.

    Diese Verteilung ist aktuell doch nur in den USA (bzw viel mehr ganz Nordamerika) angekündigt und nicht für uns hier in Europa und/oder Deutschland.

    Uns betrifft diese Verteilung aktuell also überhaupt nicht und wenn sie uns tatsächlich in Zukunft betreffen sollte, wird es bestimmt wieder Ausweichmöglichkeiten geben wie bei Zarude (also dass man eine Email mit einem Code zugeschickt bekommt bspw)

  • Diskutieren Sie mit!