Seriencodes für Schillerndes Endynalos online bei GameStop erhältlich


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Bisher konnten Seriencodes für das Schillernde Endynalos, das aktuell als Verteilung für Pokémon Schwert und Schild läuft, nur lokal bei GameStop-Filialen abgeholt werden. Mittlerweile ist es auch über die offizielle Seite möglich, die Codes online bis inklusive 17. November 2022 zu erhalten. Dazu muss lediglich über GameStop eine gültige E-Mail-Adresse eingegeben und die Nutzungsbedingungen akzeptiert werden. Anschließend wird der Seriencode innerhalb weniger Minuten an die angegebene Adresse gesendet.


Update 18.10.22: Die Online-Verteilung wurde nun bis auf weiteres ausgesetzt. Die Codes sind allerdings nach wie vor lokal bei GameStop erhältlich.


Um das Schillernde Endynalos zu erhalten, muss im Geheimgeschenk-Menü „Geschenk erhalten“ und „Per Seriencode empfangen“ ausgewählt werden. Anschließend kann mit einer aktiven Internetverbindung und der richtigen Eingabe des Codes das Pokémon empfangen werden.


Danke an König Ray für den Hinweis dazu.

Daten zu 890.png Endynalos:

Antworten 61

  • Super, dass die Verteilung nun auch online gestartet wurde. Ich denke, Gamestop hat nun endlich bemerkt, wie genervt wir sind, dass wir noch immer wegen Codes extra in den Laden müssen anstatt sie (wie Gamestop es in vielen anderen Ländern macht) einfach online abzuholen.

  • Wunderbar, hätte ich das vorher gewusst, das es den Seriencode für Endynalos auch online bei GameStop gibt. Nun hatte ich aber mittlerweile schon einen, vielen Dank noch einmal an Leafeon!

  • Ich habe wieder das Problem, dass nicht alle meine e-mail Adresse gehen.

  • "Ups, da ist etwas schiefgelaufen" :threeeyes:

  • Hab es mal eben dennoch getestet, klappte einwandfrei, innerhalb einer Minute ist die Mail eingetroffen.

  • Naja bei 2von3 E-Mail-Adresse habe ich einen Code nach einer Minute bekommen.

    Wollte ja bis auf einen dann wohl spenden

  • pjl Eventuell einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probieren. Ich hatte ein ähnliches Problem, dass zuerst nur eine Mail-Adresse akzeptiert wurde, aber das hat sich dann doch noch gelöst.

  • Oh mann, da hat Gamestop wohl den Praktikanten dran gelassen. Ich krieg das Webformular gar nicht zum Laufen. Selbst wenn man es mal angezeigt bekommt, kommt nach dem Abschicken da allerhöchstens ein "Unkown error processing request" zurück.

  • Bei mir klappt es auch nicht bekomme ständig die Fehlermeldung: ups da ist etwas schief gelaufen, bitte versuchen sie es später erneut :unsure:

  • Bei mir klappt es auch nicht. Gestern Abend beide Mailadressen probiert, heute früh immer noch nichts. Da es aber ein GMX Account ist was ja in der Vergangenheit schon öfter Probleme gemacht hat... hm...

    Probiere es dann nochmal.


    Edit: GMX Adresse, kam innerhalb von 2 Minuten jetzt an. War auch eine von den gestern verwendeten.

  • Diskutieren Sie mit! 51 weitere Antworten