Erinnerung an die Riffex-Seriencode-Aktion von Bisafans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Über eine Online-Code-Verteilung wurden Seriencodes für ein Schillerndes Riffex verteilt. Leider hatte dabei nicht jeder Fan die Möglichkeit, rechtzeitig einen Code anzufordern. In guter Tradition wurde deshalb Mitte März die „Riffex-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans“ gestartet, bei der gespendete Seriencodes an Fans im BisaBoard verteilt werden, die bisher noch keinen Code erhalten haben. Nachdem sich bereits zahlreiche User um einen Code beworben haben, steht nun der Zeitpunkt der ersten Verteilung fest: Noch bis zum Morgen des 14. Aprils 2021 habt ihr Zeit, euch bei Bedarf für einen Seriencode zu bewerben, ehe die erste Ladung an Seriencodes verteilt wird. Die genauen Anforderungen, wie ihr an einen Seriencode für ein Schillerndes Riffex gelangt, sowie weitere Details zur Aktion sind im Aktionsthema beschrieben.


Wie üblich könnt ihr natürlich auch Codes entweder per E-Mail an kontakt@bisafans.de oder per Konversation im BisaBoard an Willi spenden. Jede Person wird natürlich im Aktionsthema dankend erwähnt!