Willi Moderation

  • Divers
  • 21
  • aus Ostdeutschland
  • Bisafan seit 20. Oktober 2013
Beiträge
6.750
Bilder
45
Termine
2
Blog-Artikel
14
Erhaltene Reaktionen
6.641
Erfahrungspunkte
239.594
Medaillen
53
Profil-Aufrufe
38.425
  • Danke fürs Posten, ich hatte im Grunde einen ähnlichen Beitrag verfasst und wusste auch nicht, wo hin damit.

  • Huhu!

    Vielen Dank, dass du wieder beim Verteilen der PAM-Medaillen hilfst. ^-^

    Von Ende Oktober sind aktuell noch 3 Anträge offen, dieser Post und die beiden nachfolgenden von Andris ud Yara. Könntest du die vielleicht noch vergeben? Das wäre super :3

    Liebe Grüße~

    Danke 1
    • Klaro, immer wieder gern :3


      Mein lieber Johny meinte nur, ich solle die neuesten machen, aber dann verteile ich die morgen früh auch noch schnell, kamen ja auch wieder 2 dazu :3

      Danke 1
    • So, alles hoffentlich verteilt und niemanden übersehen! Falls doch, sag gern bescheid :3

    • Ich glaube, Johny hat sein Vipitis noch nicht, oder sehe ich das bloß nicht?

      Ansonsten passt alles ^^

    • Johny hat das Vipitis bereits vertauscht ^^

    • Achso, okay, hehe. Vielen lieben Dank, Vize-Boss <3

  • Hi, für die Stahlmedaille soll ich 500 Beiträge schreiben, ich liege mittlerweile bei über 1000 und hätte demnach das Recht auf zwei Medaillen oder?

    • Huhu, wenn du in einem Jahr 500 Beiträge im Tauschbasar verfasst hast, kannst du eine besondere Medaille, also legendäre oder mysteriöse Pokémon, beantragen. Wenn du natürlich 1000 Beiträge im Tauschbasar hast, darfst du auch 2 Medaillen beantragen.


      Liebe Grüße, Willi

    • Ahh, ok

      Damit kann ich definitiv nicht dienen

  • Du hast statt Simon mir das Voluminas als Medaille gegeben.

  • Hey, Ich darf mir auch noch einen Aprikoko ball bei dir abholen. Ehrlich gesagt, bin ich nicht wählerisch. Mir egal was für einer es ist😄. Sag mir einfach wann du Zeit hast für den Tausch. Richte mich ganz nach dir.

  • Hi Willi Viridium :D


    Ich darf bei dir einen Apri-Ball mir abholen, ist es egal welcher? Dann würde ich zu Turboball tendieren, wenn nicht bzw. wenn es random ist auch super :thumbsup:


    vG Simon Forstellka

  • Moin du Willi :3

    Darf mir bei dir ein Aprikokobällchen abholen für die Untergrund Schatzsuche :blush:

  • Pokemii teilte mir mit, das ich einen Ball abholen kann bei dir.

    Wie passt es dir zeitlich? Wäre immer Nachmittags und ansonsten ab ca. 23 Uhr erreichbar.

  • Wann hättest du Zeit für den Tausch von einem Ultraball als Preis vom Jubiläumsforensiel? @Pokemii hat mich an dich verwiesen.

  • Alles Gute zum Ehrentag Willi :)

    Gefällt mir 1
  • Wünsche dir einen wunderschönen Geburtstagabend, Meister Willi! Ministrauß

    Gib deinen Katzen ein Leckerli von mir und lass dich mal wieder bei PAM sehen :3

    Gefällt mir 2
  • happy Schlüpftag du fleißiges Bienchen 🥂

    Gefällt mir 1
    • Danke dir Luzi :3 alles gut bei euch?

    • Alle gesund und munter, also ja :) und bei dir? Hast du dir gestern einen schönen Tag gemacht?

    • Ja auch, alles soweit ok. Ich hab mir nen schönen Tag gemacht, ja. Zuerst war ich frühstücken, dann sind wir Boot gefahren und abends noch Pizza bestellt und dann mit Freunden gegessen :)

    • Klingt nach einem schönen chilligen Tag 😁 Pizza ist auch gut, aber hast du tatsächlich den Kuchen weggelassen? 🤔

    • Ja, gab keinen Kuchen. Also doch, aber ich hatte keinen gekauft. Ich arbeite doch in einem Café und da esse ich jede Woche so viel Kuchen, ich kann keinen mehr sehen. X.X das ist echt ein Problem, weil das alles super lecker ist und ich gerne unser Zeug esse, aber ich kann nicht mehr xD eine Freundin hatte aber eine Benjamin Blümchen Torte geholt, die hatten wir dann gegessen

  • Hallo bester Willi auf der Welt

    Sehe das auch so 1 Danke 1
  • Halllooo Willllllyyyyy

  • Hallöchen Willi, ich hätte 2 Pokémon für den Gewinnerfond. Es handelt sich um 2 Kubuin, Werte und Attacken kann ich dir heute Abend genau durchgeben, wenn ich Feierabend habe und zuhause bin. ^^

    • Ok supi, nehme ich gerne :)

    • Das freut mich. ^^

      Beide sind durch Zucht entstanden, haben das frohe Wesen und 6x31 DVs.

      Sie können beide Aquadurchstoß, Kopfstoß, Eiszapfhagel, Bauchtrommel, sind Level 1 und haben volles EV-Training auf Angriff sowie Initiative und den Rest auf KP erhalten.

      Wann hättest du denn Zeit für den Tausch?^^

      Danke 1
    • Entweder morgen früh vor 11 Uhr oder abends ab 21 Uhr. Sonst erst die Woche drauf wieder.

    • Das passt bei mir nicht so ganz, ich denke dann schaffen wir es nächste Woche irgendwann. Ich habe Urlaub und wäre dann recht flexibel.

    • Ok supi, dann da.

  • Ist mir gerade auch aufgefallen, danke für die Bestätigung der Ahnung ^^

  • Hey

  • Dankeschön. Könntest du das "S" nach dem Punkt noch großschreiben? Dann bin ich zufrieden. ^^'

  • Also wie sieht es aus - wollen/können wir noch gegeneinander oder müssen wir das dann morgen irgendwie hinbekommen?

    • Also bin halt wieder arbeiten und war gestern danach pennen. Maximal nach 8 heute. Würde dir aber sonst auch nen freewin geben

    • Also nach 8 sollte bei mir an sich zumindest kein Problem sein. :)

    • supi, schauen wa dann mal

    • Also ich werd wohl erst so gegen 21 Uhr fertig, grade wo ich mal alleine im Laden bin, überrennen mich die Leute förmlich haha.


      Bin aber auch relativ kaputt und hab Kopfschmerzen, werd denke dann was essen und mich dann hinlegen, also würde ich dir den Freewin geben. Sorry nochmal dafür, habs zeittechnisch nicht hinbekommen nochmal gegen dich zu spielen :(

    • Ich meine soweit ich das im Kopf habe sind wir ohnehin beide bereits ausgeschieden, das wäre unterm Strich also eh nur ein formaler Kampf gewesen overall, haha.


      Aber gut, ich gebe das trotzdem mal so an die Leitung weiter.


      Ruh dich dann aus nach der Arbeit. ^^

      Danke 1
  • Huhu wir müssen noch im Doppelturnier Series 9 gegeneinander antreten. Potenziell kann ich jeden Tag abends, auch wenn ich nie genau sagen kann wann.

    Wie sieht es aus?

    • Gern heute oder freitag/sonntag

    • Okidoki. Schreib mal wann du heute kannst, vllt kriegen wir das dann heute sogar schon hin. ^^

    • ich bin potenziell den ganzen Tag da, weiß nur nicht, ob ich nachher nochmal einkaufen gehe

    • Okay. So an sich könnte ich glaub ich kämpfen, sofern es nicht zu spät wird. Gib mir ggf. einfach bescheid, sonst machen wir es einfach wann anders, wie ich mittlerweile weiß haben wir ja noch 1einhalb Wochen und nicht nur noch eine halbe Zeit, weswegen ich fast schon Panik hatte haha.

    • Sorry, hatte dann grad ein haariges Problem, haha. Vielleicht Freitag wann?

  • Hi wegen vgc Turnier hast du am Samstag oder Sonntag Zeit? Oder vielleicht morgen Abend?

    Lg

  • Hi, wir dürfen in der Gruppenphase im aktuellen VCG-Turnier gegeneinander spielen. Wann hast du Zeit? Ich bin aktuell sehr flexibel, mit Ausnahme von heute Abend

    • Puh, ich bin die ganze Woche noch im Labor, könnt also vor 15 Uhr denke mal nicht. Morgen bin ich auch danach noch arbeiten, also bis 20 Uhr unterwegs, vielleicht dann so Freitag Samstag?

    • Hi, wie schauts heute nachmittag aus?

    • Nicht mehr so gut haha

    • Hatte jetzt letzten Tage kaum Zeit, aber da die Deadline naht: Wie schauts bei dir aus. Würde es Donnerstag-Abend gehen?

    • Ne leider nicht, komm da erst ausm Urlaub wieder

  • Hey, wir dürfen in VGC gegeneinander.

    Wann könntest du? :)

  • Moin,

    Wir sind in der gleichen Gruppe im Vgc.

    Wann passt es bei dir?


    Ab jetzt dem Wochenende bin ich ziemlich flexibel. Auch zu allem möglichen Zeiten.

    Wie es dir passt.

    LG

  • huhu Willi :grin:


    wir dürfen gegeneinander kämpfen im Gortrom VGC Turnier,

    wann hättest du Zeit für unseren Kampf?


    vG und schönen Tag dir noch

    Simon :winker:

    • Moin, ich hätte morgen Zeit, da wäre ich erstmal soweit zuhause.

    • hi!


      ok super passt es dir eher vormittag oder abends besser?

    • mir egal, ich bin zuhause

    • dann würde ich mir es morgen zu 11:10 einplanen. :thumbsup:

    • hey :),


      kann ich kurz noch eine bitte anbringen :grin: ?, ein bekannter hat mich vorhin gefragt ob ich ihm beim Umzug helfen kann morgen.



      Könnten wir unseren Kampf auf Sonntag, selbe Zeit, verschieben, wenn es gehen würde, sonst müsste ich ihm absagen.


      sorry für die kurzfristige Änderung :saint:

  • Hi, mal gucken ob du noch infektiös bist

    • HIV, Syphilis oder Chlamydien?

    • Dachte an Corona, da ist ja aktuell viel zu wenig Inzidenz


      Bist du eigentlich non binary oder hast du nur zum Spaß "divers" im Profil? Frag nur, weil ich dich nicht misgendern will

    • [x] All of the above

      Gefällt mir 1
    • Ich habs eher um Leute nicht abzuschrecken, aber hab grundsätzlich auch kein Problem, wenn man mich mit er oder sie anspricht. Identifiziere mich aber als Mann

      Danke 1
  • Schlingel

  • Hey,

    wir spielen um Platz 3 im Einzel. Wann hättest du Zeit?

  • Hey, wir dürfen im 3v3 Halbfinale gegeneinander antreten. Wann hättest du denn Zeit?

    Vielleicht noch dieses Wochenende?

    • Ah ich bin morgen noch arbeiten, eventuell abends aber nicht sicher

    • Ja passt, nur keinen Stress ^^

      Meld dich einfach, falls du Zeit hast, sonst verschieben wir es auch auf nächstes Wochenende.

    • Will halt nicht ne Uhrzeit sagen und dann pack cih es null :x vielleicht zwischen 8 und 9,so müsst ich Feierabend machen können

    • Zwischen 8 und 9 gehts bei mir leider nicht, da hab ich schon einen Termin. Vielleicht dann doch lieber morgen oder nächstes Wochenende?

    • Wenn dir später auch noch passt, gerne später. Sonst Montag, da is ja auch frei.

  • Well jetzt dürfen wir ja doch gegeneinander antreten, nur halt im 3on3.

    Wann kannst du so (abends, außer Do)?

    • Äh ich bin jetzt ab morgen wieder arbeiten, also falls freitag abend so ab 20 Uhr oder heute noch irgendwann.

    • Wann könntest du denn heute? Dann können wir das prinzipiell heute machen. Wenn nicht, dann wäre Freitag 20 Uhr aber ebenso vollkommen in Ordnung. :)

    • äh ich mach gleich sport, also vielleicht so ab 18 Uhr bis ca. 19:30, dann koch ich mit ner freundin

    • Dann lass uns das einfach gegen 18 Uhr angehen denke ich. ^^

    • jo, ich such gleich mal dann unter 2622 2222, bin Isla