Online

Willi Moderator

  • Männlich
  • 18
  • aus Brandenburg
  • Hieß früher Noire
  • Bisafan seit 20. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
  • Benutzerprofil von Sanguine
Beiträge
3.970
Bilder
31
Termine
3
Blog-Artikel
2
Erhaltene Danksagungen
4.069
Erfahrungspunkte
137.062
Profil-Aufrufe
21.412
  • Ist es eigentlich normal ,dass ich immer 1stunde warten muss bis meine themen freigeschaltet werden?

    LG Metallknacker

    • Hey, wir schalten Themen in der Regel in bis zu 24 Stunden frei, denn wir haben auch ein Privatleben und nicht immer Zeit, Sachen freizuschalten. Sobald wer Zeit findet, schaut er sich es an und bearbeitet es.


      Liebe Grüße, Willi

    • ah ok.weil einmal hat igendwer gesagt:"Mein basar ist schon 2min. draußen, wurde aber immer noch icht aktiviert "

    • basare dauern in der Regel auch länger, weil die nicht mal eben mit 10 Minuten kontrolliert sind. Da ist Geduld wichtig :)

  • Ups, alles Gute nachträglich ^^

  • Du bist jetzt alt und faltig und unsexy und alt und faltig und ... :sleeping:

  • Alles Gute zum Burzeltag noch nachträglich auch von mir! ^.^ hoffe du hast den gestrigen Tag/Abend gut gefeiert und überstanden =P

    • Danke dir! Ja, ging schon soweit :)

    • Was hast du schönes gemacht? ^.^Und fühlst du dich jetzt erwachsen? (Groß bist du ja schon) xD

    • Nicht so viel, bisschen mit Familie und so. Große Party kommt später :D Jetzt fühl ich mich nirgends mehr illegal, lol xD

    • wenns dich glücklich macht, werde ich dich wie ein Schwerverbrecher angucken damit du dir illegal vorkommst xD

    • Nein danke, pls no xD Aber ich musste halt immer in Clubs mega aufpassen oder im Laden möglichst unverdächtig wirken xD

  • Boah, ich wurde nicht mal in ein Topic geladen.

    Und da ich mir keine Geburtstage merken kann, erinnert mich deine Pinnwand dran.

    Alles Gute Speckmaus und übertreibs heute Nacht nicht.

    Auch soll in 9 Monaten kein Korb mit Decke vor deiner Haustür stehen.

  • Happy Birthday!

    Lass dich heute ordentlich feiern, denn 18 wird man nur einmal im Leben ;)

  • Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit :Party:

  • Herzlichen Glückwunsch zum 18. :3 Wünsche dir einen schönen Tag! c:

    (Und suchst du einen Fanart-Partner schätze ich? :D)

    • Dankeschön, den hab ich :)


      Ja, such einen Fanartler :D (außer wer steht auf richtih hässliche Fanart!)

    • Ich dachte, du hast mir einen Korb gegeben :'D I am sorry

    • Also würde ich dir einen Korb geben D: Dachte du fragst, weil Co-Leiter D: Zumindest hatte ich heute vormittag auch Indigo privat gefragt, meinte eher ihn damit xD Wir hatten ja noch nichts besprochen oder so, alles gut :)

    • Haha, okay :'D Dann war das einfach nur ein Missverständnis :'D
      Vielleicht ja bei der nächsten Collab Aktion :')

    • wir finden sicherlich was :D Solange du malst und ich den anderen part mache, passt das. :D

  • Happy Schlüpftag du fleißiges Bibor

    Lass es heute richtig knallen 🍻

    • Hehe danke dir Luzi :) Werd ich machen x)

    • Gibt's auch leckeren Kuchen?

    • Apfelkuchen von Oma! Rest weiß ich noch nicht, aber den hab ich mir gewünscht! :] Ich wollt ja eigentlich einen Backen, aber musst dann gestern arbeiten und heute vormittag ist keine Zeit mehr dafür :(

    • Kuchen von Oma ist doch bestimmt eh der Beste, oder? 😁

      Wie war die Party, bist du schon bei Sinnen? 😅

    • Yes, Kuchen von Oma ist immer der beste x)


      Gab noch keine, bis Freitag sollte ich noch Sonntag arbeiten gehen, war jetzt aber nicht mehr so und ja, in einem Tag eine Party planen wird schwierig. Wird aber nachgeholt!

  • Huhu, du hattest mein Zeraora als Cheat identifiziert. Woran hats du das erkannt? Könntest du mir das verraten? dann könnte ich in Zukunft besser aufpassen, wenn mir mal wieder Zeraora angeboten wird ;-)

  • Hey, ich wollte mal nachfragen, wie es mit den 6 Mons ausschaut? :)

  • Mein Willy! :)

  • Fleißiger Willi!

  • Fleßig am checken, hoffentlich aber nur die CHECKS :P

  • Huhu :3 Ich hab eine kleine Frage und ich weiß nicht, in welches Unterthema ich diese stellen soll, daher kurz per PW: Wie erstellt man die verschiedenen Sprites für die verschiedenen Rotom-Formen? Für mein Gesuch hatte ich das Wirbel-Rotom gesucht und [pokemon]Wirbel-Rotom[/pokemon] eingegeben und der Sprite ist erschienen. Dies funktioniert jetzt nicht mehr :/ Hat sich da was geändert?

  • Na Willi, wann hast du Lust für das Abschlusstunier?^^

  • Können wir jetzt nochmal über die Aufhebung meines Tauschverbots sprechen?

  • hi! o/ Danke für den super lieben Kommentar, ich hab mich total gefreut! (:

    • Hallo! freut mich zu hören. Ich hab zwar nicht wirklich irgendein gutes Feedback geben können, aber wollte wenigstens deine Arbeit mal loben. :)

    • Ach, das finde ich gar nicht schlimm, ab und an ist es schon mal schön, einfach nur ein Lob zu bekommen, haha. (:


      Ach ja, das fällt mir gerade dazu noch ein: für das Frühlingspixelart mit dem Vogel sagtest du ja, dass dir etwas das Grün fehlt. Wollte zuerst auch ein paar Blätter reinpacken, aber scheinbar haben Kirschblütenbäume die gar nicht, wenn die blühen. Ich hab zumindest auf den Bildern nur die rosanen Blüten sehen können und dachte mir, dass ich mich daran halte. ^^

    • das stimmt auch wieder. :)


      Oh, wirklich? Dann hätt ich vielleicht nochmal googlen sollen. Obwohl stimmt, meistens sind die ja voll mit den Blüten. Da fallen ja dann auch die Kirschblütenblätter runter. :D Tut mir leid!

  • Bringst du zum Leipzig-Treffen ne Pulle selbstgebrannten Schnaps mit?

  • Ich frag dich lieber hier bevor ich eine "Bestellung" bei dir aufgebe. Kannst du auch ein Tempomacher Wuffels mit einem Englischen oder Französischen Sprachtag machen?

  • Hey :) muss die leider noch ev trainieren hab das vergessen XD

    • Ich liebe Pokémon Generations so, es ist toll. Habs allerdings immer auf Englisch angeguckt, da kam es früher x) Warum konnte Lilia nicht so im Anime sein, omg. Warum konnte der Anime nicht so sein, omg. Grade Schwarz & Weiß hatten so viel Potenzial für eine ältere Zielgruppe. Ich könnte so weinen, sie haben den Anime zu Schwarz und Weiß so verunstaltet, es macht mich so traurig. :c

    • Wow - danke für diese ausführliche und Umfangreiche Antwort! :)

    • Das ist pure Ironie, oder? XD

    • Nein, lol

    • Meins ist doch nicht mal ne wirkliche Antwort, eher rumgeheule. Fangirling mal anders. :(

  • Ich wollte dir hier einmal für deinen Kommentar danken zu meinen Videos. :)
    Ich habe nicht viele die mir Feedback da lassen (noch nicht, kommt aber vielleicht irgendwann) daher war ich leicht entmutigt in der letzten Zeit Videos aufzunehmen.

    Allerdings hat mich dein Kommentar wirklich gefreut und ich bedanke mich von Herzen! <3

    Sowas ermutigt einen wirklich weiter zu machen. :3

    • Das ist doch nicht die Rede wert, ich bedanke mich für deine Videos!

      Finde es super gut, wenn ich dir helfen konnte. Feedback kommt zwar nicht oft, aber wenn es kommt, freut es einen umso mehr. Schön zu hören, dass es dich so anspornen konnte. Ich werd mir Urgot auf jeden Fall auch gleich anhören. :)

  • huhu, ich kann jetzt tauschen, was wollte ich dir denn dafür geben? xD

  • Willi, sind's im BB nicht erst offiziell DV-Pokémon, wenn es 3 oder mehr Statuswerte mit 31 DV hat? Das Absol hat 2 auf 31 und 4 durch Kronkorken auf 31, müsste es dann nicht - auch wenn's shiny ist - ohne WTE hier tauschbar sein? ( ͡° ͜ʖ ͡°) #Edit: Das Snobilikat doch dann auch or nicht?

    Bitte zwei Shinys checken

    • Nope, da die durch Korken erzeugte DV-Werte ebenfalls unter Regelung fallen:


      Ihr möchtet DV-Dittos, schillernde DV-Pokémon oder legendäre DV-Pokémon, ob mit Kronkorken modifiziert oder im Besitz seiner natürlichen Werte und nicht euren eigenen OT tragend, im BisaBoard vertauschen? Hierzu benötigt ihr eine WTE des im BisaBoard registrierten Originalbesitzers. Dabei ist folgendes zu beachten:

      Btw, ab 3*31 ist nicht sicher möglich. Es können auch 4*31 sein und es zählt nicht als DV-Pokémon oder nur 2*31 und es zählt als eines. Kommt auch auf Fähigkeit und Wesen drauf an. :)

    • Noch nie von gehört, lul.

    • Du trollst mich doch eh wieder xD

  • Kennst du gute Plätze wo man randalieren kann?

  • Folgst du mir eigentlich schon lange? :'D

    Hab irgendwie keine Benachrichtigung bekommen und es gerade erst gesehen, sry cx.

    • äh keine Ahnung, bestimmt schon ein Weilchen aka fast ein Jahr xD

    • Wenns schon ein Jahr ist, dann bin ich dir damals vielleicht auch absichtlich nicht zurückgefolgt, ohne es böse zu meinen xD. Ich meine, vor nem' Jahr kannten wir uns doch kaum (ich meine, mir ist es egal, wer mir folgt, aber ich folge halt Leuten, die ich mehr oder minder gut kenne) :'D.

    • ist doch kein Ding D: Fand dich halt damals ganz cool und deine Werke haben mir gefallen, deshalb hab ich dann ein Follow da gelassen :D

  • Was ist dein Lieblingsdino?