Willi Moderator

  • Divers
  • 16
  • aus Ostdeutschland
  • Hieß früher Abspeckmaus
  • Bisafan seit 20. Oktober 2013
Beiträge
6.590
Bilder
45
Termine
2
Blog-Artikel
12
Erhaltene Reaktionen
6.820
Erfahrungspunkte
234.160
Medaillen
40
Profil-Aufrufe
37.252
  • Ich bin leider nicht Rusalka, aber: Flug oder Drache beim Dragoran?

    • Ach ja mist, sorry! Drache. Füg ich gleich noch ein. (und sorry, hab gedacht Rusalka machts haha)

      Danke 1
  • Hello,


    wir haben bis Donnerstag 23:59 Zeit unseren Simu-Kampf zu absolvieren. Mir würde Mittwoch abend am besten passen. Andere Zeiten gehr nur schwer.

  • Hallo,


    wir treten in Simu gegeneinander an. Würde es dir was ausmachen, wenn wir eher gegen Ende der Woche (wir haben bis Samstag Mitternacht Zeit) kämpfen? So ab Donnerstag? Sonst bin ich recht flexibel, was Uhrzeiten angeht.


    .: Cassandra :.

    • Huhu,


      ich bin höchstwahrscheinlich von Donnerstag bis Sonntag nachmittags arbeiten, weswegen mir dann so ein Freitag/Samstag Abend lieber wäre.

    • Das klingt gut. Welche Uhrzeit? Sollten wir dann einfach Freitag festlegen, damit für den Fall der Fälle noch ein Tag bleibt?

    • Ja gern. Puh, wenn ich mich beeile, müsst ich ab 20 Uhr wieder da sein.

    • Passt, gib einfach Bescheid, sobald du da bist. Bis mindestens Mitternacht bin ich eh im Internet rumgeistern.

      Danke 1
    • Bereit für den nächsten Kampf oder müde für heute?

  • Huhu,

    In der Checkinig Quiz ist @Al Dracone doppelt aufgeführt.

  • Sorry, dass das Piccolente jetzt doch so lange dauert ...

    • Alles gut, Kronjuwild ist schon bei mir angekommen. Alles zu seiner Zeit :)

  • Hallo @Wili soll ich dir Privat schreiben um den Serien Code zu bekommen? Ich freue mich schon mega drauf : )

  • Nicht dass du denkst ich habe deine Amarino-Medaille vergessen xD

    Ich hoffe bald kommen die Mods vom Manga/Anime Bereich wieder dazu die Medaillen zu vergeben^^

    • Ich muss die Woche eh ein Schluckwech noch beantragen, also alles entspannt :D würde die dann nächste Woche holen c:

    • Dann passt es ja dass es ein bisschen länger dauert mit dem Amarino :winker:

      Danke 1
    • Ich hab dein Amarino :3


      Einfach den Tausch einreichen wenn du soweit bist^^

      Danke 1
    • Yes, hab jetzt deine Medaille auch beantragt. Warte nur noch auf Johnny, der mir die Medaille überreichen muss. :3

      Gefällt mir 1
    • Garsti is da, ich würde aber noch auf die zweite Warten, dann kann ich zwei Tauschis machen :3

  • Wenn ich deine vielen Anfragen sehe, könnte ich weinen q.q Wird morgen schon schlimm, diese vielen Anfragen teilweise zu bearbeiten und dann kommst du wieder mit einer Wand voll Medaillen :O

    • Dont worry, ich hab nichts auf lager und würde das wenn, dann über Wochen hinweg abholen :p Aber hey, wenn ganz viele Gift-Medaillen wollen, werd ich bei dir wieder aktiver. Wäre das nicht auch was? :p

      Gefällt mir 1
    • Definitiv, Gift wird phasenweise immer wieder verlangt und alleine komme ich kaum dazu, andere Bisafans glücklich zu machen. Sehe ich richtig, dass du auch Stahl anbietest? ;)

    • klaro, Tauschbasar meine Heimat.

      Gefällt mir 1
    • Wusstest du, dass die Spielfigur Peony ein Stahl-Trainer ist? Wusstest du, dass seine Pokémon als Shiny echt klasse aussehen? Wusstest du, das wir bald Kollegen werden, sprich ich dir nach dem Deal mit Evo Lee sehr viele Pokémon für Stahl besorgen werde?

    • Nein, ich wusste von nichts :p

  • Wer hat dich zum Mod gemacht :wtf:

  • Ein Herz für den zurückgekehrten Avatar ♥

    Und für dich ein großes :heart:

    • Ach bist du süß, danke dir Mandeli :heart: alles fit bei dir?

    • Ach doch, danke der Nachfrage. Rom hat seit Montag den strengen Lockdown ausgerufen, dass man nur noch mit gewichtigem Grund und einer Selbsterklärung das Haus verlassen darf, aber ich habe zum Glück genug Freiheiten und genug zu tun sowieso.

      Und bei dir, hast du die Klausuren überstanden? Gibt es einen Anlass für die Umbenennung oder einfach so wieder back to the roots?

    • Oh no, du armer :( Bleib Gesund! Hoffe mal, dass bei uns die Leute noch ne Kurve kriegen, aber so wie die ganzen Autokorso-Demos anfangen, glaub ich eher nicht dran. Und die Politik lockert ja auch fröhlich weiter.


      Jep, nächsten Dienstag ist die letzte, danach alles überstanden. Hab aber dafür schon 3/6 Ergebnissen zurück bekommen und alles bestanden :3 Denke mal die anderen beiden werd ich auch noch bestehen, die Klausur am Dienstag macht mir etwas zu schaffen, aber mal sehen. Wird falls es nicht bestanden ist zum Glück nicht als Versuch gewertet, also kann ich es probieren.


      Und bei dir? Du hattest ja auch noch Prüfungen, oder?

      Nein, gab keinen besonderen Grund. Mir ist nur nichts bescheuertes mit meinem Namen eingefallen, also bin ich zurück zu Willi gegangen :)

    • Das klingt doch gut, ich drücke dir die Daumen, dass du auch den Rest bestehst. Wäre vermutlich ganz praktisch ^^

      Ich hatte keine Prüfungen, nur Hausarbeiten, die ich noch vollends fertig schreiben muss und bei denen ich, nun ja, noch nicht wirklich viel weiter bin, weil ich sonst viel zu tun habe. Wenn es gut läuft, schaffe ich diese Woche die eine und über Ostern die zweite, da habe ich eine Woche frei. Aber ein paar andere Dinge haben geklappt, also wird das schon.


      Puh, dann können wir ja froh sein. Was hat es überhaupt mit Abspeckmaus auf sich?

    • Ohje, bist du lieber Typ Klausur oder Typ Hausarbeiten? Ich find Hausarbeiten ja angenehmer irgendwie. :x


      Dann Augen zu und durch, Kollege! Auf dass alles klappt. Hab dich das glaube schon mal gefragt, aber machst du alles da grad auf italienisch oder auf englisch? Drücke die daumen, das wird!


      Kesi hat mich mal Abspeckmaus genannt, was einen besonderen Kollegen hart getriggert hat. Weil ich ihn so lieb habe, wurde ich dann zur Abspeckmaus :3

  • Da hat sich das Müllsammeln also doch noch gelohnt! :D Wer weiss, evt sieht man Suicune morgen so 18:45 - 19:15 im Bisachat ;)

    • Da ich jetzt auch wieder mehr Zeit habe, vielleicht. Was schaut man denn, die neue Folge? Dann hab ich mir die auf.

    • Morgen ist Themenbisawatch wo wir alle Starterfolgen der Regionen schauen. Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat schauen wir zudem die neusten 2 Folgen der deutschen Synchro da die japanische Fassung zum Zeit des Releases halt noch nicht wirklich verbreitet werden darf.

    • Ah, na gut. Ich werd denke mal vorbei schauen und heute abend guck ich dann gemütlich die neue Folge x) bisr du auf dem aktuellen Stand

    • Letzte Folge, dich ich gesehen habe war mit Thymelot also so ziemlich aktuell :D

    • Ah supi, sehr sehr aktuell. Wäre ich anderes von dir gewohnt? :p


      Muss wohl mal wieder aktiver bei dir werden, hm?

  • Wollte nur mal ein Hallo da lassen :D

  • Huhu,

    könntest du mich bitte bei 'Finde das erlaubte Pokémon!' aus der Liste der Benachrichtigungen rausnehmen?

    Mit freundlichen Grüßen

  • Willi. Warum werde ich in gefühlt 50 quiz topics auf einmal erwähnt

  • Deine Pokemon sind tauschbereit

    • Ui, das ging schnell. Ich hol mal Minzen und muss mal gucken, ob ich online komme. Aktuell ist die Verbindung hier mäh :D Wann kannst du denn tauschen?

    • Ich kann den ganzen Tag tauschen

    • gut, dann suche ich mal mit Isla und 2622 2222. 2x Minze und einmal SKK waren es, richtig?

    • ja.

      Starte die Suche

    • Hab auch gestartet, dauert wahrscheinlich nur etwas mitm finden, nicht wundern.

  • Du bist so süß

  • Ohh. So festlich gekleidet.

  • Dein Horn reckt sich so stark und unnachgiebig Richtung Weihnachtsstern

  • UWUilli

  • Ja wer checkt denn da wieder ;P

  • Bei mir eilt das überhaupt nicht, also schieb mich gerne ganz unten auf den letzten Platz.

    Mag nur meine Sammlung erweitern, sprich brauche das nicht für ein Team oder Ähnliches :3

    Müsstest mir dann nur wenn es fertig ist noch sagen welche Items ich draufpacken muss.

    Alte Bedankung 1
    • Ok supi, danke dir :3 Äh, gib mri ein Ap-top für. sind ja drei stück, die ich nur einmal kurz in die Pension geben muss und dann bin ich durch

      Alte Bedankung 1
  • Huhu,

    Der Deal steht ja und keine Sorge es eilt nicht. Sag mir einfach wann du soweit bist.


    Du hast nur die Frage noch nicht zu 100% beantwortet :D.

    Flegmon Kühn wie es ist oder lieber Still?

  • Kuscheln gegen Corona!

    Denn:

    • Kuscheln stärkt nachweislich das Immunsystem und wir brauchen ja alle ein gutes Immunsystem in dieser Zeit
    • Kuscheln macht glücklich und verhindert so die Corona-Depression
    • Kuscheln baut Stress und Ängste ab, die jeder wegen Corona bekommt
    • Kuscheln macht beweglicher, was wir alle brauchen, da dank Lockdown 99% der Sportmöglichkeiten nicht mehr möglich sind
    • Kuscheln bringt Antrieb in diese Zeit, wo dir durch alles der Antrieb geraubt wird.

    Spread the Word!

    Alte Bedankung 2
  • Umbau Schlumbau


    Sei mal weniger gay, willi

  • Spüren Sie's?!

  • Schpoink heißt das. Schpoink.

    Beweis:

    community.bisafans.de/galerie/index.php?image/114334/

  • Bin gegen 17:30 zu Hause.

    Ab dann könnte ich tauschen.

  • WILLI

  • Ich vermisse deine Tentakeligkeit. Meanwhile rennt der Trunkenbold immer noch in vollem Orange rum.

    Alte Bedankung 1