Willi Moderator

• Männlich
  • 100
  • aus Brandenburg
  • Hieß früher Woxie
  • Bisafan seit 20. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
Bilder
27
Termine
4
Blog-Artikel
6
Erhaltene Danksagungen
5.459
Erfahrungspunkte
191.985
Profil-Aufrufe
29.829

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Hey, ich bräuchte ein monozyto und würde dir meinen Meisterball geben

• sowwy u.u

• Hallo.

Ich müsste eine größere Menge Pokemon von Schwert auf Schild übertragen. Kannst du mir ein paar vertrauenswürdige Personen empfehlen, die mir dabei helfen können?

• Wann Tauschbasar-Komiteemitglied, mein Müllsack?

• Vielen Dank fürs Freischalten :3

• Da du die Hälfte des Jahres neue Bereiche übernommen hast wollt ich dir nicht einfach im Update-Topic gratulieren, das ist mir schon ein persönlicher Pinnwand-Eintrag wert :D Gratuliere^^ Hatte wirklich nicht noch einmal mit dir gerechnet^^ Aber hey, warum musstest du 2 Monate passen? :O

• Dankeschön, wie 2 Monate passen :unsure:

• Ja du warst doch gesperrt oder habe ich dies falsch mitbekommen?

• Achso ja, hab mächtig auf die kacke gehauen, bisschen drogen hier bisschen shittalk da. War nötig. (hab mich sperren lassen, damit ich für meine Klausuren mehr mache u.u)

• Ui krass aber finde es toll, dass du das selbst eingesehen hast, hoffe inzwischen hast du das alles im Griff und bleib weiterhin eine solche Bereicherung für das Board, finde es jeden Monat wieder toll, bei den Updates von deinem Engagement zu lesen. Ein wirklich sympathischer Smiley Trashbag bist du, werter Willy :D

• Ja, im Moment gehts ganz gut zu handeln, also real life stuff und Bb. Aber bin noch jung, zur Not muss ich dahingehend mehr Erfahrungen sammeln und mehr lernen. Freut mich zu hören, vielen lieben dank! Geb mir mühe :)

• danke <3

• Willst du auch PNP Mod werden, wenn du schon dabei bist

• Hallo,ich habe nochmal ein Thema erstellt,wollte Fragen wann es geprüft wird,da ich es am Freitag erstellt habe und es noch nicht geprüft wurde.

Liebe Grüße

• Hallo ^^ Wann würde es dir denn zum Tauschen passen? Abends ist immer am besten bei mir.

• Ich mach mich ran, sodass wir morgen tauschen können.

• Würde heute Abend gehen?

• Ich muss mal sehen, hab leider ne Schicht von ner Kollegin übernehmen müssen und weiß noch nicht, wann ich genau zurück bin. Wenn dir 22 Uhr nicht zu spät ist gerne

• Ne würde voll klargehen.

• Also ich bin jetzt doch schon anders an alle gekommen. Wenn du trotzdem tauschen willst, weil wir das ja so vereinbart, geht natürlich klar. :)

• Hi du, darf ich mich über den Status meines Auftrags erkundigen?

• Jo, ich machs nachher fertig, kam leider die ganze Woche nicht mehr dazu.

• Hallo,

danke Dir. Ich wusste nicht, dass die Fossilien nicht mit VFs verfügbar sind. Du hast mir ne Menge Watts bei den Buddelbrüdern und Zusammensetzversuche erspart. :)

Gruß

• Huhu, kurze Frage wenn ich darf! Wenn ich ein Gesuche aufmachen würde mit "Suche Zuchtreste" und dann angeben würde was ich damit meine wäre das zu unspeizifisch?

(zb Solche in speziellen Bälle oder mit VFs die mit weniger als 5 DVs geschlüpft sind und deswegen "unbrauchbar" für den normalen Handel sind)

Weil man ja nur nach einer gewissen Anzahl von Mons suchen darf bevor es als Basar gilt. Oder soll man sowas dann auch gleich lieber als Reste Basar oder Second Hand Basar aufmachen?

• So wie ich es verstehe suchst du nach Zuchtresten? Müsstest halt angeben, von welchen Pokémon genau die Zuchtreste sein sollen (verlink einfach ne Zuchtliste oder so), ansonsten ist es für längerfristiges natürlich immer besser als Basar.

• Alles klar, vielen Dank!

• Kein Thema :)

• 5 sterne raids geben garantiert 4x31 dvs oder nicht?

• Ich weiss ich nerf dich langsam ist auch das letzte mal fuer heute versprochen

Wenn man ein zuchtrest von jemanden quasi weiterzuechtet von nem mon und das man durch wundertausch erhalten hat geht genauer gesagt um ein japanisches rotom zaehlt das was man daraus züchtet dann auch als gecheatetes mon wenn das ditto von dem gecheatet war man aber nicht weiss bzw. kann ma das irgendwie ueberpruefen ob da ein gecheatetes mon verwendet wurde

• Alles gut, du nervst doch nicht :) Also grundsätzlich kann man solche Sachen mit den Eltern nicht nachweisen, außer, man kann die Elternteile kontrollieren. Bei normalen Pokémon aus dem Wundertausch musst du dir nicht allzu große Sorgen machen, weil die meisten zuchtreste oder random fänge in den Wundertausch werfen. Gedanken solltest du dir bei DV-Dittos, Legendäre, Shinys oder Events machen, die wirft niemand einfach so in den Wundertausch.

• super also kann ich das rotom weiterzuechten falls ich irgendwann ein 4 bis 5 ev ditto aus dem dynamax raid ziehe find ich supi das vieh hat naehmlich schon 4 31 werte

• ja kannst du :)

• hast du eigentlich deutsch oder englisch deine edition?

• hab grad nen eintrag wegen vf geschrieben hab name und id vergessen bitte mal loeschen kann das nich aendern

• schau mal unten rechts beim Beitrag, da müsste ein Bearbeiten-Button sein. (sonst bitte gleich auch noch eine Liste verlinken für die Pokémon, die du suchst)

• Vielen dank habs geaendert und hoff das ich nich noch was vergessen habe

• Bitte noch eine Liste verlinken oder alle Pokémon aufzählen, die du suchst. Da reicht die angabe so leider nicht

• ok aendere es noch

• ich Hoff grad nur das jedes dieser mons wo ich aufgezaehlt hab ne vf hat bei manchen hatte ich mir auch nur ne coole Vf vorgestellt wie z.b. nen kingler mit rohe gewalt lebenorb und ab geht die luzi

• Wusste ich nich da gefuehlt jeder poketuber ein 6 dv bzw ev verwechsel das beide immer ditto hat und sogar jemand in nem dynamax raid eines bekommen hatte und ich das hier glaub ich auch schonmal die suche danach gesehen hatte

• Das ist überhaupt kein Problem, die Manipulationsgefahr ist nur zu hoch bei 6*31 DV Dittos, da du die DVs im Moment noch nicht gezielt durch RNG oder andere Methoden höher als mind. 3*31 DVs bringen kannst. Sollte sich eine Methode zum gezielten Fangen von 6*31 Dittos ergeben, sag ich dir auf jeden Fall bescheid :)

• ja nice

• Aber hab mal ne frage warum wäre das so schlimm wenn es manipuliert waere bzw ist es nicht auch moeglich das es aus der aellteren gen stammt und da geht es ja oder geht es dort auch nich?

Hab nix gegen das verbot bin nur neugirig da ich glaub ich in omega rubin sogar noch nen 6 dv ditto habe

• Naja, wir versuchen den Tauschbasar so cheat- und Hackfrei wie nur möglich zu halten. Da ist es natürlich schlimm, falls etwas manipuliertes getauscht wird, vor allem bei Ditto. Bei uns gilt, was mit einem gecheateten Elternteil gezüchtet wird, gilt automatisch auch als Cheat.

In älteren Generation konntest du z.B. durch RNG-abuse gezieltes Treffen von 6*31 DV-Pokémon ausrechnen, sodass das in Ordnung ist. (also nicht aus Gen 6, weil da gabs keine Möglichkeit auf mehr als nur 3*31 Dittos zu treffen, sodass die anderen drei Werte zufällig waren)

• Gut zu wissen hab eh keinen bock extra omega rubin zu suchen wird dann wohl gecheatet sein

• Hoffe das die tauschanfrage so passt und du sie nicht nochmal löschen musst in den gesuchen falls nicht bin ich mit meinem latein am ende

• Hallo Willi, hättest du Lust mit mir SW-Code und Liga-Karte auszutauschen?

• Ich fang mal oben an 😁

Hast du Schwert oder Schild? Oder beide? Wie weit bist du jetzt? Ich stehe direkt vor der 2. Arena, wollte mir aber vorher noch ein neues Teammitglied besorgen. Allerdings hat sich das gewünschte bisher nicht gezeigt 🙄

• "Einmisch" Habe beide :D

• Habe nur Schild im Moment, werde mir aber Schwert sicher noch besorgen :) Macht sehr viel Spaß, bin glücklich und happy. Sehr gutes und schönes Spiel.

• Noch ein Schildbürger 🤣 2 weitere potenzielle tauschpartner haben auch Schild, dann muss ich halt Oneli fragen 😅 ich werde bei der einen Edition bleiben

• Wärst du so nett meinen Beitrag in der Kategorie Gesuche zu überprüfen und in folge dessen freizuschalten ?

Danke schonmal im voraus.

• Hi, sobald ein Moderator Zeit hat, wird das auch geschehen :)

Liebe Grüße, Willi

• hi ich habe dir bei nintendo switch eine friend request geschickt. Ich heisse Çlirim.

Danke würde gerne pokemon tauschen um den pokedex voll zu machen.

👍

• heyho,

hab dich geaddet auf der switch :)
    heiße da Alocart

• Willi :blush:

Du bist ab jetzt mein höchspersönliches Glücksbienchen :D

• Hast du einen Schnäpperli gefunden? D:

• Habe ich^^

Und hat bestimmt auch nur geklappt weil du die Däumchen gedrückt hattest :P

Gestern spät Abends (~23 Uhr rum) bei Mediamarkt. Die hatten Schwert/Schild für 54,99 € drinnen, dazu gab es gestern noch 11,11 € Rabatt wenn man mit Paydirekt bezahlt - macht also 43,88 €. Und ich kriege es nach Hause geliefert. Kleiner Rückschlag: Ich konnte "nur" Schwert bestellen, da Schild sehr schnell weg war als der Deal bei mydealz online gegangen ist. Aber ganz ehrlich... DAS werde ich überleben. Dann jage ich eben das Schwertporenta anstatt das Galarpony. Sollte ich Schild irgendwo anders für nen ähnlichen Preis finden kann ichs immer noch zurück schicken.

Habs natürlich noch fast versemmelt weil ich auf der Couch eingepennt gewesen war und das Handy in meiner Hand mich aufgeweckt hatte. Musste 3x bestellen (2x natürlich stornieren) weil ich einmal Abholung im Markt eingegeben hatte (und dazu noch den falschen Markt...) und einmal nicht paydirekt angeklickt hatte sondern Vorkasse (=kein Rabatt).

Alter Verwalter war ich danach wach - und irgendeiner bei Media Markt in der Buchhaltung lacht mich jetzt aus weil ich zu doof bin und meine Bank wundert sich weil Paydirekt jetzt wahrscheinlich abbucht und nen Tag später wieder was zurückbucht xD

Wollte es gestern noch im Fred posten aber dann waren die Games beide online ausverkauft gewesen... und heute gilst das mit den 11,11 € schon nicht mehr...

• Das klingt super, jetzt bin ich glücklich :D hat es doch noch ein Happy end gegeben und Mimi kann getrost zum Release spielen. :D Hat sich dein Mann genau so gefreut

• Und ich kann wieder ruhiger schlafen xD

Jup der war auch happy! Weil ich jetzt aufhören kann ihn damit zu nerven.

Er hat sich übrigens köstlich amüsiert als ich ihm das mit den vielen Bestellungen/Stornos erzählt habe ;P

• Zwei Fliegen mit einer Klappe. :D

Haha, kann ich mir vorstellen. Endlich hört das auf xD kann ich mir auch gut vorstellen, wie dumm das für außenstehende wirken muss

• Ich wollte dir etwas nettes an die Pinnwand schreiben

• ich habs dann auch endlich geschafft dein Zeig zu züchten XD (uff Schule = sch**** xD)

• Kommt eigentlich irgendwann wieder eine Ausgabe "Finde das erlaubte Pokémon"?

• im neuen Jahr bestimmt wieder, aktuell liegt die priorität bei swosh :)

• ich antworte gleich über den Basar, muss nur schnell was trainieren, und das dann unter 'Neue Pokemon' einstellen, da ich ja gleich nach meiner Antwort keinen Push machen kann ^^

• Lass dir Zeit, lol. Drängt dich doch keiner. Kannst mir auch erst morgen antworten :D

• btw Glückwunsch zum 2. Mal Mod, wenn ichs richtig mitbekommen hab ^^

• danke, aber ob man sowas beglückwünschen kann, ist die Frage

Achso, Eier sind egal, passt soweit

• Willi :blush:

• Mimi :blush:

• Und alles gut bei dir?

Ich ärgere mich grad über die Thalia und mich...

• Ich habs gelesen, das tut mir leid. :( Hatte zuerst auch dort bestellt aber hab dann doch lieber zu amazon gegriffen, als der Preis dann war. Bleib lieber bei den Services, die ich kenne.

Bei mir ist alles gut soweit, bei dir sonst auch? Eventuell bringts Amazon ja nochmal zu einem billigeren Preis oder du schaust auf Müller? :(

• Ich weiß eben jetzt nicht was ich machen soll... einfach aussitzen... stornieren, damit ich wenigstens mein Geld wieder bekomme?

Menno. Wäre ich doch nur (wie gewohnt) zu Amazon gegangen.

Müller hat es nicht im Shop gelistet, bleibt wahrscheinlich nur am Releasetag zu MediaMarkt zu gehen und auf ein Special zu hoffen wie es bei Links Awakening war.

Jup sonst alles gut!

• Problem ist halt, das ist bei MM und allen viel teurer, oder? :( Ansonsten würd ich es stornieren, außer, du willst es irgendwann in 6 Monaten haben. Vielleicht hats MediaMarkt auch schon den Tag davor abends im Regal, dann kannst du es ja sogar früher bekommen :(

Passiert, kannst du ja nicht wissen, das die so ne Masche abziehen.

Was war das Special? Ich bete für dich mit, ganz fest!

Das freut mich zu hören!