Online

Willi Moderator

  • Männlich
  • 17
  • aus Brandenburg
  • Hieß früher Noire
  • Bisafan seit 20. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
3.747
Bilder
33
Termine
3
Blog-Artikel
1
Erhaltene Likes
3.804
Erfahrungspunkte
129.510
Profil-Aufrufe
20.301
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • hi! o/ Danke für den super lieben Kommentar, ich hab mich total gefreut! (:

    • Hallo! freut mich zu hören. Ich hab zwar nicht wirklich irgendein gutes Feedback geben können, aber wollte wenigstens deine Arbeit mal loben. :)

  • Bringst du zum Leipzig-Treffen ne Pulle selbstgebrannten Schnaps mit?

  • Ich frag dich lieber hier bevor ich eine "Bestellung" bei dir aufgebe. Kannst du auch ein Tempomacher Wuffels mit einem Englischen oder Französischen Sprachtag machen?

  • Hey :) muss die leider noch ev trainieren hab das vergessen XD

    • Ich liebe Pokémon Generations so, es ist toll. Habs allerdings immer auf Englisch angeguckt, da kam es früher x) Warum konnte Lilia nicht so im Anime sein, omg. Warum konnte der Anime nicht so sein, omg. Grade Schwarz & Weiß hatten so viel Potenzial für eine ältere Zielgruppe. Ich könnte so weinen, sie haben den Anime zu Schwarz und Weiß so verunstaltet, es macht mich so traurig. :c

    • Wow - danke für diese ausführliche und Umfangreiche Antwort! :)

    • Das ist pure Ironie, oder? XD

    • Nein, lol

    • Meins ist doch nicht mal ne wirkliche Antwort, eher rumgeheule. Fangirling mal anders. :(

  • Ich wollte dir hier einmal für deinen Kommentar danken zu meinen Videos. :)
    Ich habe nicht viele die mir Feedback da lassen (noch nicht, kommt aber vielleicht irgendwann) daher war ich leicht entmutigt in der letzten Zeit Videos aufzunehmen.

    Allerdings hat mich dein Kommentar wirklich gefreut und ich bedanke mich von Herzen! <3

    Sowas ermutigt einen wirklich weiter zu machen. :3

    • Das ist doch nicht die Rede wert, ich bedanke mich für deine Videos!

      Finde es super gut, wenn ich dir helfen konnte. Feedback kommt zwar nicht oft, aber wenn es kommt, freut es einen umso mehr. Schön zu hören, dass es dich so anspornen konnte. Ich werd mir Urgot auf jeden Fall auch gleich anhören. :)

  • huhu, ich kann jetzt tauschen, was wollte ich dir denn dafür geben? xD

  • Willi, sind's im BB nicht erst offiziell DV-Pokémon, wenn es 3 oder mehr Statuswerte mit 31 DV hat? Das Absol hat 2 auf 31 und 4 durch Kronkorken auf 31, müsste es dann nicht - auch wenn's shiny ist - ohne WTE hier tauschbar sein? ( ͡° ͜ʖ ͡°) #Edit: Das Snobilikat doch dann auch or nicht?

    Bitte zwei Shinys checken

    • Nope, da die durch Korken erzeugte DV-Werte ebenfalls unter Regelung fallen:


      Ihr möchtet DV-Dittos, schillernde DV-Pokémon oder legendäre DV-Pokémon, ob mit Kronkorken modifiziert oder im Besitz seiner natürlichen Werte und nicht euren eigenen OT tragend, im BisaBoard vertauschen? Hierzu benötigt ihr eine WTE des im BisaBoard registrierten Originalbesitzers. Dabei ist folgendes zu beachten:

      Btw, ab 3*31 ist nicht sicher möglich. Es können auch 4*31 sein und es zählt nicht als DV-Pokémon oder nur 2*31 und es zählt als eines. Kommt auch auf Fähigkeit und Wesen drauf an. :)

    • Noch nie von gehört, lul.

    • Du trollst mich doch eh wieder xD

  • Kennst du gute Plätze wo man randalieren kann?

  • Folgst du mir eigentlich schon lange? :'D

    Hab irgendwie keine Benachrichtigung bekommen und es gerade erst gesehen, sry cx.

    • äh keine Ahnung, bestimmt schon ein Weilchen aka fast ein Jahr xD

    • Wenns schon ein Jahr ist, dann bin ich dir damals vielleicht auch absichtlich nicht zurückgefolgt, ohne es böse zu meinen xD. Ich meine, vor nem' Jahr kannten wir uns doch kaum (ich meine, mir ist es egal, wer mir folgt, aber ich folge halt Leuten, die ich mehr oder minder gut kenne) :'D.

    • ist doch kein Ding D: Fand dich halt damals ganz cool und deine Werke haben mir gefallen, deshalb hab ich dann ein Follow da gelassen :D

  • Was ist dein Lieblingsdino?

  • "Kannst du bitte noch die korrekte Herkunft deines Arceus sagen? Es ist nicht möglich, dass du es per Wundertausch bekommen hast."


    Hallo,


    da es anscheinend noch nicht groß bekannt ist, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass einige "Leute" wie Sakati, Mitzuki, AusLove und Fallen Pokemon durch den Wundertausch geben welche aufgrund ihres Event-Status nicht tauschbar sein sollten. Darunter ein SPR2013 Meloetta mit Wunschband vertauscht von Sakati und ein schillerndes Lv30 Smaragd-Deoxys von Fallen. Diese Pokemon können nach Erhalt nicht erneut in den Wundertausch gegeben werden.


    Die Distribution erfolgt anscheinend über Tauschbots. Das erkennt man daran, dass sich der Tauschpartner nach dem Tausch nicht im Schloss befindet, sondern noch immer der Tauschpartner vom Tausch zuvor. Da diese Pokemon offenbar nicht von einer Edition aus getauscht werden, handelt es sich mindestens um illegale Klone, sind aber mit hoher Wahrscheinlichkeit vollständig konstruiert.


    Es gibt noch eine Reihe weiterer Botnutzer, die immer wieder im Wundertausch auffallen.

  • Danke für‘s Freischalten :)

  • Moin Willi ich werde natürlich alles nachtragen danke für deine Mühen,reicht es wenn ich mein OT im Text erwähne? Also das ich dan schreibe mein OT ist ...... Und alle pokemon sind von mir?

  • Hi ich hab ne Frage wegen dem Checken... soll ich ein betrag schreiben oder reicht es wenn ich bei meiner Pinnwand die Daten schreibe?Ich habe davon nur gehört und würde gern wissen ob meine Shinys echt sind.

  • Danke fürs schnelle freischalten 😄

  • Hallo ich hab mal ne frage ich such ja ein 6dv ditto wenn mir jemand ditto tauscht und es nicht 6dv ist was kann ich dann machen

    • Hallo,


      Dann kannst du den User um einen rücktausch bitten oder dich bei uns melden. Wir versuchen dann einen rücktausch zu ermöglichen :)

    • ok danke hab nämlich ausch festivel- Plaza auf ds getauscht weil dachte 6dv ditto war dann nämlich auch keins

    • Da können wir aber leider nichts machen, allgemein bei unbekannten auf dem Plaza sollte nicht vertraut werden. Dort werden viele Cheats und Hacks vertauscht, wie im Wundertausch.

  • Kannst du mich beschützen?

  • Jetzt auch noch Mitgliederschutz? Tritt doch gleich in alle Komitees ein :D

  • Hey, wann hast du Zeit zum tauschen?

    Und was möchtest du als Gegenleistung?


    LG

  • Hallu Willi,


    wollte mal Fragen wie weit du schon mit deinen ganzen Aufträgen bist und ob es mit meinem Farbeagle klappt?

  • Hallo Mitgliederschutz?

    Ein grüner froschiger Kerl belästigt mich immer. Uff

  • Dankeschön :)


    LG Nightsky2002

    • Bitte, aber du kannst auch anstatt immer einen neuen Pinnwandeintrag zu schreiben, einfach auf Antworten unter einem bestehenden Eintrag tippen und dort dann die Antwort schreiben :D

    • okay :) Wie gesagt wenig erfahrung :)

    • Alles gut, deshalb hab ich dir das gesagt :P

  • Ich gehe jetzt online. Mein Fc lautet 3841 0610 1822

    Ingame: Zen-kun

    Fragst du an?


    LG Nightsky2002

  • Heute Abend hätte ich Zeit. Würde dir dann bescheid geben, wenn ich online gehe, wenn das okay ist :)


    LG Nightsky2002

  • Müsste es nicht eigentlich "Willis Wunschzucht und EV/Level Service heißen? :thinking:

  • Yo, Willi, danke für's freischalten erstmal (nächstes mal aber n bisschen flotter, kleine Biene). Bin grad beschäftigt werd das aber heut noch streichen bzw. verbessern. Kann ich das irgendwie umschreiben, damit das so bleiben kann oder muss ich die zwangsläufig aufzählen. Das sind mehr als 100 und ich will nicht jedes fucking Mon detailliert aufführen, damit am Ende keines genommen wird. Sollte verständlich sein, denke ich. Hoffe gibt da ne Lösung wo alle Seiten zufrieden sein können.

    Mit unfreundlichen Grüßen,


    D1 Freumd vong fruherem BisaBong Zeit her :))

    • Jojo, war nicht auf Hochbetrieb. Nächstes Mal wirds schneller x)


      Naja, du kannst bei Ballmons einfach deinen OT/ID oben angeben und dann die Pokémon aufzählen, die dann auch schon für die anderen zählen könnten ( sei jetzt du hast auch DV-Pokémon und müsstest für die nur entsprechend Angaben machen, die du auch nochmal allgemein schreiben kannst, z.B. mit jeder legalen Fähigkeit verfügbar/mit Vf verfügbar., Wesen auf Wunsch etc. ) Ansonsten leider aufschreiben :(


      Alles fit bei dir kleiner?

    • Damn, denke dann werde ich die weglassen bzw. Stück für Stück ergänzen. Danke trotzdem!


      Fit nicht, aber relativ nah dran und bei dir?

    • guti :)


      Joa ganz gut soweit. Letzte Prüfung steht bald an

    • Ouha, hab zwar kP wofür, aber das packst du schon, viel Glück und so!

    • Abi und so :P Danke!

  • 👌😂🔫