Simon BisaBoard-Team

  • Männlich
  • Bisafan seit 28. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.034
Bilder
9
Termine
3
Lesezeichen
3
Erhaltene Reaktionen
1.023
Erfahrungspunkte
35.115
Medaillen
99
Profil-Aufrufe
3.868

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Der letzte Teil war natürlich ein Witz gewesen, weil es für mich super gepasst und man es sich bildlich gut vorstellen kann xD

    Empathie 1
  • Wann hast du Zeit?:)

    Danke 1
  • Immer super wenn jemand den Anfang macht – danke für deinen Vote :thumbup:

    Empathie 1
  • Hi,


    war Fuegro (Feuer) korrekt oder willst du lieber Fuegro (Unlicht)? Da hatte deine Angabe gefehlt, hab aber selbst auch vergessen gehabt, das es den Dualtypen Unlicht besitzt.


    LG

    • Ah achso ähm sorry erstmal mir war der Typ tatsächlich egal ich wollte bloß Fuegro also Medailie haben, weil ich das oft in CP benutze 🙈.


      Aber danke das passt alles so :)

  • Hallo Simon!


    Ich habe vorhin in deinem Thread (Simon´s Suche Biete viele ver. Shiny´s und mehr) gestöbert & hätte ein schillerndes Monagoras in Schwert gegen Wattzapfzur Verfügung. Falls Du Interesse haben solltest, melde dich gerne bei mir.


    Gruß

    SupremeSaiya

    Danke 1
  • Hallöchen,


    du hast bei der Pfingstaktion ein Tangela aus meiner Sammlung gewonnen. Möchtest du dieses abholen und wenn ja, wann? :grin:


    Liebe Grüße

  • Hey, hat wirklich spass gemacht. War für mich nur blöd den Free-Win zu geben obwohl Richi mich versetzt hat :(.

    • Hi


      ja das war wirklich sehr unglücklich aber ich hätte das Turnier leider auch nicht mehr länger Strecken können.


      Aber vielleicht magst du auch bei weiteren Switch Turnieren mitmachen mal sehen, was als nächster Modi kommt. ^^

  • Hallo Simon, kannst du mir bitte verraten wie du die Medaille Element Erde bekommen hast?

    Ich will so viele Medaillen wie möglich sammeln :grin:

    • Ah ich sehe du hast sie ja schon dann passt das ^^

    • ja ich habe einfach bei Persönliches genau das eingegeben das du auch gemacht hast.

      Also hast du sie mir eigentlich gezeigt :biggrin:

      Danke 1
  • Keine Ahnung ob das in deine Zuständigkeit fällt, falls ja, könntest du mir bitte meine zwei offenen Medallien zeitnah geben? Würde eine davon nämlich gern tauschen. Sonst ist mir das ja egal wenn die spätr kommen, da eine der beiden aber für jemand anderen ist, würd ich denjenigen ungern zulange warten lassen.

    • Hi ^^

      Ich würde sie dir gern vergeben aber ich hab momentan leider nicht die Rechte dafür. Ich hab aber das Problem schon im Auge und vor ein paar Tagen Kontakt zur Globalen Moderation aufgenommen und das Problem mit den Medailien geschildert.

      Danke 1
  • Huhu, sind eigentlich auch Noob`s bei eurem Turnier willkommen?

    Gefällt mir 1
    • Jaa natürlich ^^ dafür nutzen wir in den nächsten Monaten erstmal FUN-Turniere um die Sommerpause zu überbrücken. Und bei solchen Format geht es nur um FUN aber auch so sind alle immer willkommen bei uns egal auf welchem Niveau man spielt/ spielen will. 😊

    • Von Niveau kann man bei mir nun wiklich nicht sprechen. Meine Kernkompetenz ist wohl eher die Zucht. Wäre aber nett auch mal zu sehen, was man schlussendlich aus den Mons machen kann :)

    • Ich meinte eher mit "Niveau" als netteres Wort als Noob oder pro ect. 🙈, weil zum einen hat jeder mal klein angefangen zum anderen kann man ja auch nur zum Spaß CP zocken. Also ich meine das man sich nicht zu extrem damit beschäftigen muss, wie sehr sehr aktive VGC Spieler.


      Aber du kannst sehr gerne bei unserem Kampf der Knirspe mitmachen. :) Die Anmeldung ist ja noch mind. 1 Woche offen bloß starten die Gruppen schon nächste mit den Matches

      Gefällt mir 1
    • Sofern sich mein Team bei der Zucht nicht all zu widerspenstig zeigt schnei ich evtl. Anfang nächste Woche mal im Topic vorbei.

      Gefällt mir 1
  • Hey ^^

    Wann würdest du gerne den Ball abholen wollen?

  • Hallo :)


    Ist nicht schlimm mit dem 2. Krabby. Das Velursi fange ich dir heute auf jeden Fall. :)


    An dem Digdri habe ich sonst noch Interesse. Die 9 Bälle möchte ich dir auf jeden Fall geben.


    Melde mich nochmal, wenn das Velursi übertragen ist. Erstmal war gestern das blaue Mew dran. :)


    Dir einen sonnigen Tag.

    Gefällt mir 1
    • Hi

      Ok alles klar👍dann pack ich das Digdri noch oben drauf gar kein Problem, die Mons liegen schon auf Mond bereit :)


      Sag dann einfach wenn du kannst ^^


      Und schick ein blaues Mew 🤩 Glückwunsch dazu 😁

    • Das Velursi ist auf Sw/Sh übertragen. :)


      Bin noch ne Stunde unterwegs, aber dann hätte ich den Rest des Tages Zeit. Wie siehts bei dir aus?

    • Ich könnte ab jetzt auch ^^

    • Cool ^^

      Ich komme dann in Gen 8 unter 1239 8764 online. :)

      Danke 1
    • ok ich hol die Switch kleinen Moment

  • Simon du kannst malen :fright:

    Gefällt mir 1
    • huhu Laura :grin:

      Wer? Was? Wo? Ich? nein ich glaub eher nicht xD Ihr seit da um Welten besser :thumbsup:

  • Wann würdest du gerne tauschen wollen? :grin:

  • Huhuu, nehmt ich mal bitte vom Strategieverteiler runter. Habe aktuell nicht die Zeit und Motivation, an Strategieturnieren teilzunehmen :(

    Danke 1
  • Hey Simon,

    Ich komme in den nächsten Tagen an ein Dialga, würdest du das gegen ein Palkia, Darkrai oder ein Arceus tauschen?

    • Von mir aus können wir auch zwei/eins machen.

    • In welcher Gen.? bzw. meinst du die Pokemon aus meinem Gesuch?

    • Nee, ich meine Allgemein.

      Ich brauche noch ein zweites Darkrai und ein zweites Arceus.

      Mein Cousin kommt da nicht mehr ran, seine Switch funktioniert nicht mehr richtig.

    • ich schau mal was ich noch da habe würde sie dann aber gegen Items tauschen wie Apri bälle

    • Ich rede definitiv nicht von PLA, sondern von SD oder LP

  • Hi,

    deine Bilder sind zu groß.

    Entweder spoiler nutzen, oder anhängen, sonst gibt es Stress mit Julia

  • Tja...darf man in der Kampfkamera auch ramdombattles von showdown zeigen?

    • Ja darf man und das sogar sehr gerne :) alles was mit CP zu tun hat auch Videos von YuoTuber die man mit anderen teilen möchte ect.

    • Auf den dreifachzweifachwechsel bin ich ein bisschen stolz. Alles andere ist eher so lala.

    • Oha! Die Lektionen sehen ja richtig gut aus.

    • Danke ^^ ich bin gerade dabei den Bereich aufzuräumen und an dem überarbeiten der Lektion hab ich jetzt komplett 2 Tage gearbeit aber am Ende denke ich sollten sie jetzt Gen.8 Standard sein. :)

    • Klopf,Klopf. Warum muss der Ingame-Name beim Kampf der Bisas offen gelegt werden?

  • Du hast dich für meine Antwort bedankt aber ich Bin mir nicht sicher ob du das Angebot annimmst、also frage ich dich einfach hier nocheinmal. Soll ich dich auf eine Warteliste setzten? ^^

  • Hey simon :)

    Danke schon mal für das Zekrom :)

    Wann kannst du denn die nächsten Tage?:)

  • Hi Simon,

    die Chance für einen Gewinn war ja sehr hoch, aber ich freue mich auch riesig über den Preis. Nehme sehr gerne das Xerneas. Das Event hab ich noch gar nicht. :)


    Kann das Xerneas in Gen 7 oder Home annehmen. Bin die Tage im Urlaub und hab den 3ds nicht dabei. Dafür wäre Home besser. :)

    • Hi ^^


      Wir können auch noch warten falls du es lieber in Gen.7 haben möchtest ansonsten porte ich es morgen auf HOME und du kannst mir eine Zeit schreiben wie es dir passt über HOME ist man ja sehr flexibel. :)


      vG Simon

    • Dann lass uns gerne noch warten. Bin am Sonntag wieder zurück und dann schreib ich dich nochmal an für eine Zeit entweder Sonntag oder in der Woche darauf. :)

      Danke 1
    • Guten Morgen :)

      Wie sieht es bei dir morgen aus? So ab 19 Uhr?

      Danke 1
    • Ok ich wäre ab jetzt in Mon on :)

    • Ich komme auch dazu. :)

      Gefällt mir 1
  • Ich wollte nur nur ein kleines Feedback geben, von den 16 Shiny habe ich bisher 12 Stück gefangen, fehlen nur noch 4, wobei 2 davon die Zuchtshiny sind.


    PS: Glückwunsch zum 1-Jährigen Basar!

    • Danke fürs Feedback :) und das geht ja schon fix. 🙈 Ich hab deine Mons auch alle fertig und bereit auf Gen.6 für den Tausch, hat aber keine Eile.


      Und danke ^^

    • also die fangbaren shiny habe ich jetzt schon seit ner Woche alle aber beim züchten ist Flaute aktuell... Wenn du magst können wir schon mal die 15 Stück Die ich dir gefangen haben tauschen und du behältst dann z.B. Das Genesect oder eines der anderen shiny Legis und wie tauschen das letzte dann wenn die 2 gezüchtete fertig sind.

    • Wegen mir können wir auch noch warten und dann alles tauschen aber wenn du schon vorab tauschen möchtest geht das natürlich auch :)

    • Dann versuche ich es weiter, wenn in ner woche immer noch nicht ist melde ich mich nochmal.

      Sehe das auch so 1
    • So, wochenlang nichts und jetzt hatte ich 2 Shiny nach 20 Eiern :)


      Bin somit offiziell fertig mit deinen 17 Shiny und tauschbereit!

      Gefällt mir 1
  • Sorry, gestern und heute wurde mein Hirn matsche haha
    Nochmals hier ein dickes fettes GZ für den Titel IDM'22!

    Und danke dir für deine Worte. Fühle mich geehrt. Wenigstens habe ich gegen den Sieger verloren und ihn wenigstens zum "zittern" bringen können. Waren extrem knappe Matches gewesen. Was ich in Game 3 gemacht habe, weiß ich nicht und tut mir auch mega Leid haha.
    Wollte zwar mit Zapdos leaden, hatte aber Angst vor Kyurem gehabt. Das hat meinen Vogel komplett blockiert xD Hat aber mega Spaß gemacht, jederzeit gerne. Ich möchte ein wenig aktiver werden und auch für Nachwuchs sorgen etc. und freue mich, in einem anderen Turnier gegen dich spielen zu können.

    Hattest du eigentlich am Mittwoch beim Freundesturnier London Corvigkhniths mitgemacht? Der Pokefreak92 hatte nämlich ein Match gegen ein "Simon" der ebenfalls ein Team nutzte, was deinem ähnlich war bzw. das gleiche und hatte am Ende mit einem 8 KP Groudon gewonnen haha

    • heyho :)


      Jetzt hab ich mal komplett ruhe zum schreiben xD.


      Danke :D War echt ein cooles Wochenende, trotz mancher Internetproblem zwecks Sturm. Deswegen wird sich auch das mit YouTube hinziehen, weil mein WLAN gefühlt seit dem WE umwelten langsamer ist. :upsidedown: Ein Video dauert so 3h zum Upload was letztes Jahr noch nicht war aber mal sehen ob sich das fixen lässt.


      Vor unserem zweit Match hatte ich wirklich etwas bangel🙈 das hab ich sogar auf dem Video gesagt glaube ich, gerade nachdem du Match 1 gewonnen hattest, war ein bissel Druck da. Und naja dein Pick in Match 3 war jetzt nicht so ungünstig, das größere Problem war da eher das ich einen komplett anderen Puck gespielt hatte ohne Supporter, weil ich Dusclop unterdruck setzen wollte.


      Und gerne wieder auch von meiner Seite :), ich hab bloß meistens unter der Woche wenig Zeit. Wegen Turniere kannst du gern ab und zu in der Kampfzone vorbei schauen. Die Saison 2021 ist zwar bald vorbei, da kommt bloß nur noch das Saisonfinale mit der Top 4 aus dem BB bzw. der Jahresliste und dann ist eine kurze Pause. Danach starten wir dann in die neue Saison, in der ich mir dein vorgeschlagenes Turnier schon im Kopf notiert hab. 👍 Müsste mir glaube ich bloß mal ein Remake besorgen😅.


      Bei dem Freundesturnier war es wohl ein mega Zufall aber sehr Interessant ^^ Aber ich war da nicht dabei. Hab bis jetzt bloß Turniere hier im BB und eben die Turniere von Nintendo mitgespielt wie diese Internationale Herrausforderung Februar ect. Ansonsten bekomm ich leider sehr wenig Turniere mit wenn sie stattfinden oder auf welchen Format.


      Aber ich hab heute den Teambuilder zu meinem Team fertig gemacht, brauch bloß nur noch Internet da kommt alles auf YouTube hoch.


      vG

      Gefällt mir 1
    • Hey,

      das freut mich, dass du jetzt Zeit hast xD Finally xD

      Ja, das war echt ein cooles Wochenende. Danke da auch nochmal an der Stelle für die Orga. Ich bin ja selbst seit 2011 Moderator auf filb.de (ehemalige "Konkurrenz" vom BB :P) und "leite" den Strategiebereich. Aber es posten halt nur noch 8 Leute am Tag ins Forum, dann auch nur in den Allgemeinen Foren. Da ist es definitiv sinnvoller, wenn ich meine Zeit dann hier ins BB stecke. Eventuell kann ich ja mitwirken. Auf meinen privaten Discord-Server habe ich +70 Leute drin und beim aktuellen Turnier machen grad 16 mit, was schon eine beeindruckende Zahl ist und davon sind +10 Leute einfach Newbies. Wir sitzen im Discord auf Showdown und spielen, bauen Teams etc.
      So bringe ich den Leuten CP bei. Jetzt nicht unbedingt doubles oder VGC aber mit smogon singles ou fängt es halt ganz gut an und ist wirklich was anderes. Für die Turniere im BB werde ich auf jeden Fall genug Werbung machen können. Und ja, es spielen alle mit BDSP, von Schild & Schwert wenig beeindruckt, zwecks den Regeln etc. aber im Endeffekt halt Geschmackssache.
      Auf den Modus sind bin ich deswegen gekommen, da wir eine Liga mit Arenaleitern gebaut haben, wovon 4 im Monotype mit Joker spielen und die anderen 4 Monocolour ohne Joker. Die Farbliste habe ich weitergegeben, die wir nutzen. Shinies sind da mit dabei. :D

      Ja, mein Zwirrklopp stand halt unter Druck. Ich habe im ersten Moment auch nicht mit so einer offensive gerechnet und dann war es leider vorbei xD

      Na gut, sobald du den Preis hast, kannst du dir das Remake holen xD Meine, Amazon hat es grad für fast 50 drin.
      Oh je, was hat Zeynep bloß angestellt x)

      Ich freue mich richtig auf die nächste Saison. Wann geht es denn ungefähr los?

      Aaah, dann war es wohl wirklich ein ziemlich großer Zufall haha.
      Dieses Wochenende findet auf Victory Road ebenfalls ein Turnier statt, kannst ja gern mitmachen :)
      https://battlefy.com/victoryro…64a58/info?infoTab=prizes

      Ich bekomme die Sachen halt nur nebenbei mit. Bin halt auf ein paar Servern und entsprechend kommt mal was oder nicht xD

      Darauf freu ich mich! Mit welchem Programm arbeitest du zwecks Videos schneiden etc?

      vG
      gohan92

      Gefällt mir 1
    • hi ^^


      Oh Filb sag mir was aber war bis jetzt nur auf dem BB unterwegs sozusagen und wenn wirklich eher nur noch in den Allgemeinen Topics gepostet wird ist das dann eher semi Optimal, das stimmt schon und ich glaub das BB hat an manchen Stelle noch einen hohen Stellenwert. ^^


      Oh Moderator ist fine, hehe, ich bin ja komplett "Newbie" was Foren angeht bin in 6 Tagen auch erst seit einem Jahr auf dem BB angemeldet. xD Aber bin seit Oktober 2021 im Kommitee des Strategie Bereichs und hau da so ein bissel Arbeit mit rein, weil ich es auch sehr wichtig finde neue Leute für CP bzw. VGC zu gewinnen bzw. sie dafür begeistern zu können. :) Aber Monotype ist echt cool, wir hatte ja gerade ein Fun-Turnier durch damit, also wir hatten Zweier-Teams von den User die jeweils einen Typen hatte. Das Topic müsste noch in der Kampfzone sein.


      Zu deinem Discord Server kannst du gern mir per PN oder auch so den Link schicken ich würde mit reinschauen, weil Showdown bin ich auch ab und zu mal. Aber zur Zeit ist bei mir privat alles etwas stressig, ab wo ist das nicht. :upsidedown:


      Wegen den Remakes schau ich mal bin nicht so der große Fan von den deswegen hab ich mir die Games auch noch nicht geholt aber wenn sich CP dort weiter ausdehnen sollte bin ich schon am überlegen mir sie zu holen.


      Wenn die nächsten Saison ansteht kann ich selbst noch kaum sagen, weil wir intern noch ein bissel viel zu regeln haben auch in Hinsicht auf das Kommitee denke. Aber jetzt kommt erstmal der Modemarathon, dann das Saisonfinale und dann starten wir neu hinein. ^^ Aber so April werden wir sicherlich starten ...


      Ja wegen dem Turnier mal sehen wie ich Zeit hab :grin:


      Videos schneide ich mit dem Windows Movie Maker, aufnehmen mache ich über OBS, hatte mich da aber auch noch nicht so genau damit beschäftigt ob es da was besseres gibt. XD

      Gefällt mir 1
    • Ich antworte morgen drauf! Wollte eben kurz die Nachricht hier loswerden. Hatte eigentlich schon nen Text geschrieben, aber hab ausversehen alle Tabs geschlossen x(

    • So, finally, nach gefühlt drölf Tagen, tut mir leid y.y


      Ja, filb ist leider ausgestorben. Aber macht nichts, das BB hat immerhin nen hohen Stellenwert, deswegen ist es ja noch ganz gut.

      Oh dein Einjähriges muss gefeiert werden :P Ja, ist ne lange Zeit gewesen und habe dadurch auch viel Erfahrungen sammeln können. Das organisieren macht mir halt Spaß und auch Turniere und Events etc. leiten.
      Deswegen habe ich meinen Discord-Server und es kommt halt mal hier mal dort frischer Wind und wir spielen zwar Fun-Modi, aber dadurch zeuge ich Interesse am CP und zeige den Neuen, was für Möglichkeiten es alles gibt.
      Ja privater Stress kenn ich x) Auf der Arbeit werde ich in einem neuen Bereich angelernt und da kommt erst mal auch ne ganze Menge auf mich zu haha.

      Das CP dehnt sich auf jeden Fall weiter aus. Jetzt kann man endlich Regeln hinzufügen, was das vertippten halt unmöglich macht. Ranked-System muss nicht unbedingt sein, wenn man Turniere auf privater Basis oder auf Foren spielt. Über Showdown kann man dennoch die Funktionalität der Teams testen.

      Ah an was habt ihr denn gedacht? Neue Leute reinholen bzw. das Team umstrukturieren?
      Gegen April hört sich doch sehr nice an, freue mich schon, endlich wieder mitmachen zu können. Ich hoffe, das BDSP auch einige male gespielt wird. Ich würde da auch an das Smogon-Meta setzen und vom Bisaboard gewohnten A und B - Meta absehen. Viele spielen halt was Einzelkampf angeht zumindest im 6on6 OU. VGC bzw. Festival Doubles wäre halt klar.

      Ah nice xD Den Movie-Maker hatte ich auch mal benutzt... vor 10 Jahren xD Oh gott damn bin ich alt geworden haha
      Aktuell will ich DaVinci Resolve lernen, damit kannst du auf jeden Fall besser schneiden etc. und mit OBS konnte ich mich nicht anfreunden, weswegen ich auch Streamslabs geswitcht bin. Aber bin da selbst noch total der Anfänger x.x

  • Halu ^-^ es findet ja gerade die inoffizielle Deutsche Meisterschaft hier im BB statt und mir ist aufgefallen, dass die mit der 2022 international Challenge Februar identisch ist (was garantiert auch irgendwo steht :D)


    Ich kämpfe da gerade offiziell, um mir die Shiny-Galar-Vögel zu holen... und merke, hey so schlecht bin ich garnicht, obwohl Doppelkampf... ich merke, ich sollte mich aber mit Attacken auseinandersetzen, die bei beiden Gegnern gleichzeitig Schaden verursachen...

    Oh und man fährt wohl gut, wenn man immer einen Supporter an der Seite hat...


    Wie doof, das die Pokemon in der Zeit abgeriegelt sind O.o


    Und hey du spielst Dart... meine halbe Family ist voll Dart-vernarrt :D die gucken im TV immer so Weltmeisterschaften..


    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    • Heyho Laura ^^ immer schön von dir zu lesen. 🦊


      Ja genau die IDM 2022 lief aber leider parallel zu der Internationalen Herraudforderung 02/2022. Und ja es waren exakt die selben Regeln, also VGC Series 12, mit zwei Legis und Dmax. Und es freut mich zu hören das du auch gut in die Games reinstarten kannst.😊 Doppelkämpfe sind schon nochmal heavyer als Einzelkämpfe, hehe. Aber gern helfen wir dir aus dem Strategie Kommitee, zwecks fragen zu Doppelkämpfen bzw. Attacken die beide Mons treffen, wie Kyogre ^^ Und ja optimal in einem VGC Team hat man meistens 2 Supporter mit drin zumindest mache ich das immer so.🙈

      Wenn du magst nehm ich dich mit auf die Hightlightliste für meine Videos auf YouTube von den Finalkämpfen der IDM. Oder du kannst aich auf meinem Kanal mal rein schauen da kommt diese Woche auch ein Video zu der Internationalen Herrausforderung. :D


      Ja das mit dem abriegeln ist bei den meisten Turniere, weil die Orga verhindern möchte das man das Team verändert zwischenzeitlich.


      Undddd!!!! Erstmal viele Grüße an deine Familie, auf jeden fall sehr sympathisch wenn sie auch Darts Fans sind🤩. Ich spiele selbst Steeldarts Zuhause und hab da auch so eine kleine Dart Ecke mir eingerichtet. ^^

      Psss ich schau fast jedes Dart Turnier im TV und falls deine Familien es interessieren sollte, nächsten Donnerstag ist Premire Leag auf Sport1


      lG Simon :)

    • Ja unbedingt, verlink mir gern hier mal alles und highlighte mich auch!


      Ich find das mit den Verriegelungen ja etwas unglücklich, man könnte das Team doch einfach registrieren, das Turnier legt eine Kopie von diesem an und speichert es für die Dauer des Turnieres :D das ging sogar schon bei Pokemon Stadium.


      Richte ich aus... also Dart spielen so zum Spaß find ich ok, aber im TV das verfolgen? Naja, ihr wisst schon, was ihr da macht (du und meine Family *lol*)

    • Oki gerne, dauert zwar noch, weil Internet gerade schlecht ist aber sobald alles fertig ist kommt eine Nachricht :)


      Ja ich glaube irgendwo stand das mal das es auch den Sinn hat das man in dieser Zeit das Team nirgends woanders spielen können soll. Und somit werden die für 3 Tage geblockt. Man kann das aber umgehen, in dem man das Team als Leihteam hochlädt. Dieses sich dann selbst runterlädt und das Original Team bei dem Turnier einreicht. So kann man dann das selbe Team als Leihteam in anderen Turnieren spielen.


      Ja hab schon gemerkt das du das zuschauen eher komisch findest🙈, hehe aber ist doch schön 4h am Stück Dartpfeilen fliegen zusehen mit viel Werbung zwischendrin. Ok die Werbung ist blöd aber Dart spielen kann ich mir lange anschauen, ist wie wenn man Pokèmon kämpfe verfolgt🙈. Aber jeder wie er mag, ich muss auch immer auf meinem extra TV schauen, weil meine Family nicht so begeistert sind von dem zuschauen.


      schönen Abend dir :)

    • Aha, interessant zu wissen!


      Ach, du hast da vollkommen Recht, was man mag, schaut man sich eben auch gern an... keine Ahnung warum ich gerade Dart seltsam finde, es sich im TV anzugucken, aber ich schau Sport im TV generell nicht so gern :)


      Also ich werde die Tage mal versuchen ein Doppelkampf-CP im Strategie-Forum zu posten... mal gucken was ihr dazu sagt!

      Gefällt mir 1
    • Vielen Dank fürs Abo ^^

      Gefällt mir 1
  • Glückwunsch das du gewonnen hast!

    Gefällt mir 1
  • So dein Mabula hat sich blicken lassen und liegt jetzt im Ultraball bereit!

    Gefällt mir 1
  • Heyjo, sag mal wann hättest du Zeit für den Trainerkarten Tumult?

  • Huhu,

    sorry, hatte heute bei der Arbeit deutlich mehr zu tun als erwartet :(. Hättest du am Montag oder Dienstag Abend Zeit zum Tauschen. Morgen wäre evtl. spontan möglich muss aber auch arbeiten, weshalb ich keinen Termin fix abmachen kann.


    LG

  • Hallu, ich möchte kemfen. wann hast Zeit?

    • Hi ^^


      Ab Freitag bin ich eigentlich spontan verplanbar falls du einen Wunschtermin hättest?

    • Freitag klingt gut. Würde jetzt einfach mal 18:00 Uhr in den Raum werfen.

      Danke 1
    • könnte heute doch bissl schwierig werden. Wochenende generell eher schwierig aktuell. Würde es auch in der nächsten Woche gehen? Hab da außer Mittwoch jeden Abend Zeit.

    • Mhh nächsten Woche weiß ich noch nicht so genau, weil ich es mir für heute eingeplant hatte. (Würde ich dann Sonntag schauen falls nötig🙈) Geht heute generell gar nicht?

    • also morgen abend wäre ich frei. Ich sag mal so ab 19/20 Uhr. Und dann halt nächste Woche, immer ab nachmittag, außer Mittwoch abends^^

      Danke 1