Simon Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 28. Februar 2021
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 10
- Termine
- 3
- Lesezeichen
- 3
- Erhaltene Reaktionen
- 1.084
- Erfahrungspunkte
- 36.531
- Medaillen
- 105
- Profil-Aufrufe
- 4.318

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hi wann hättest du Zeit für Einzel 3v3 Regulation C?
-
Moin
Generell könnte ich ab 20:00 unter der Woche, außer morgen ansonsten bin ich am WE flexibel.
vG Simon
-
Kannst du heute gegen 16 oder 23 Uhr spielen?
-
Wäre jetzt zumindest online
-
Wie würde es dir am WE passen?
-
Heute passt bei mir leider nicht
-
-
moin
Wir beide müssen irgendwann mal 3 vs spielen
Bei mir geht es erst ab .Montag
Unter der Woche bis Donnerstag
Zwischen 16.30 und 19.30
Freitag gar nicht
Samstag und Sonntag bin ich recht spontan und flexibel
Mfg sharp92
-
Ich wäre gleich soweit bräuchte nur noch ein PW
-
PW: 2205 1901
-
Hallo,
wann hättest du Zeit für das Einzel 3vs3?
-
Generell ab 20:00 unter der Woche am WE bin ich aber meist auch flexibel
-
Alles klar dann plan ich erstmal so mit heute 20:00 Uhr ein ^^
-
-
Hey, müssen beim Monotype Turnier ja gegeneinander antreten. Unter der Woche bin ich meistens erst gegen 18 Uhr zu Hause, aber am Wochenende wäre ich flexibler. Wann würde es dir denn am besten passen? (:
-
Hi ^^
Unter der Woche würde mir erst so ab 20:00 passen und dieses WE könnte ich Samstag auch erst abend aber z.B. Sonntag recht flexibel, wie wäre Freitag 20:00?
-
Hättest du was dagegen das ich den Kampf aufnehme und nachdem Turnier auf YT stelle?
Falls meine Technik wieder mitmacht
seit dem Wasserschaden will das alles nicht mehr so richtig aber mal sehen xD
-
Ich wäre ab jetzt start klar ^^
-
-
Wann willst du tauschen?
-
Würde dir morgen 20:00 passen?
-
-
Ich wäre ab jetzt ready ^^
-
-
-
Hi, wir sind als Gruppengegner im Monotype-Turnier zugelost worden. Wann hättest du Zeit für unseren Kampf?
-
Moin
Mein Team steht und ich könnte unter der Woche täglich ab 20:00. Wann würde dir da passen?
-
Lass uns dann am Mittwoch gegeneinander antreten.
-
Hab heute leider für Mittwoch abend bzw. eher Nachmittag einen Termin reinbekommen und weiß nicht wann ich dann wieder da bin.
Wie würde dir morgen passen? Oder Freitag?
-
-
-
Stehen im Viertelfinale gegeneinander. Wann würds bei dir passen zu kämpfen?
-
Moin ^^
Eigentlich täglich ab 20:00 Uhr unter der Woche und am WE wäre ich flexibel.
-
Also grundsätzlich könnten wir gerne heute Abend schon spielen, bin aber gegenwärtig krank und bisschen durch, daher würd ich das mal unter Vorbehalt sagen, jenachdem wie ich mich fühle. Alternativ gern Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag Abend, am Wochenende muss ich arbeiten.
-
Können wir den Kampf eventuell noch einen weiteren Tag verschieben? Ich bin immer noch ziemlich fertig, geh aber heut zum Arzt und bin morgen dann hoffentlich einigermaßen fit wieder (oder jedenfalls fitter als heute).
1
-
-
Moin. Wir stehen uns im Achtelfinale des Einschulungsturnier gegenüber. Wann kannst du kämpfen?:)
-
Moin :)
Also morgen (Mittwoch) und Freitag hätte ich abends Zeit und Sonntag den ganzen Tag ^^ was würde dir da passen?
-
Ja passt 👍🏽
-
Ich wäre ab jetzt bereit hoffe mein Internet reicht aus, weil ich noch unterwegs bin😅
-
-
Moin!
War das ein "Ich-hätte-Bock-auf-VGC-Battles"-Empathie-Kleebatt oder eher die "Schön-das-mal-jemand-Leute-sucht"-Kleeblatt? xD
-
Also wenn du so fragst dann stimmt beides xD
Mein Problem ist leider aktuell nur das ich immer zu schwierigen Zeiten on kommen kann und zum anderen hab ich noch kein Team für VGC S2. Ich hab auf Showdown Teams die ich gut finde gebaut aber meine Resourcen auf der Switch sind begrenzt. Da dauerts noch bis ich das fertig gebreedet ect. hab. 😅 Und naja Leihteams spiel ich zwar auch, die sind aber eher nicht so mein Fall.
-
Moin ^^
Also ich hab auf der Switch jetzt ein Fun-Rank VGC Team falls Zeit und Lust für einen Ksmpf besteht. :)
-
Hi! =)
Ja das sag ich doch mal nicht nein! Wäre Abends auch immer mal wieder on. Wenn du siehst, dass ich on bin oder umgekehrt, können wir uns ja anschreiben. Bei mir gehts es immer ab 20.15, da ich relativ spät von der Arbeit erst nach Hause komme.^^"
-
Ah perfekt ich kann meistens auch erst ab 20:00
Alles klar wie würde den morgen so 20:30 passen?
Aber wie gesagt ist ein Anti-Meta Team was spass machen soll 😅
-
-
Hi wann hättest du Zeit für Runde 5 vom VGC Series 1 Turnier? Ginge auch jetzt?
-
Moin
also ich könnte morgen ab 20:00 Uhr, Samstag auch ab 20:00, Sonntag flexibel und nächsten Montag/Dienstag wieder ab 20:00.
vG Simon
-
Ok ich wäre ready für unseren Kampf
-
Ich würde dann um 21:15 nochmal on kommen
-
Bin jetzt gerade erst nach Hause gekommen und hätte jetzt Zeit
-
-
Servus Simon,
wir wurden für Runde 2 einander zugelost. Bin schon sehr gespannt, da wir super ähnliche Teams haben. Wann hättest du denn Zeit für die Kämpfe? Bei mir wäre Samstag tagsüber tatsächlich am geschicktesten. Ansonsten ginge auch heute Abend spontan oder Sonntag Abend, aber erst gegen 21 Uhr.
Liebe Grüße
Deniz
-
Ich bin tatsächlich auch gespannt wie es wird XD die Teams sind ja fast gleich.
Zu den Terminen: Heute muss ich schauen wie ich Nachhause komme also das wäre dann heute auch erst abend spontan möglich.
Samstag bin ich leider den ganzen Tag unterwegs und auch erst ab abend so 20:00 Uhr wieder da aber der Sonntag Termin würde passen.
Am Besten wir schauen heute abend nochmal ob sich spontan was ergibt ansonsten können wir uns ja nochmal kurz schließen zwecks des WEs oder anderfalls Mo, Di nächste Woche dann.
vG Simon
-
Moin
Ich würde jetzt mal den Sonntag 21:00 Uhr vorschlagen wenn das bei dir passen würde?
-
Ich wäre auch ready
PW: 1711 2023
-
-
Der letzte Teil war natürlich ein Witz gewesen, weil es für mich super gepasst und man es sich bildlich gut vorstellen kann xD
1
-
-
Heute Abend ab 20:00 Uhr oder ich lege ein Kleptifux in die GTS mit dem Gesuch nach Georok?
-
-
Nicht wundern ich werde wahrscheinlich 20:00 Uhr nur in HOME online sein, weil ich in der Zeit noch einen Kampf habe xD
-
Also kommt es nicht zum Tausch?
-
doch ich bin on
-
-
Hi,
war Fuegro (Feuer) korrekt oder willst du lieber Fuegro (Unlicht)? Da hatte deine Angabe gefehlt, hab aber selbst auch vergessen gehabt, das es den Dualtypen Unlicht besitzt.
LG
-
Ah achso ähm sorry erstmal mir war der Typ tatsächlich egal ich wollte bloß Fuegro also Medailie haben, weil ich das oft in CP benutze 🙈.
Aber danke das passt alles so :)
-
-
Hallo Simon!
Ich habe vorhin in deinem Thread (Simon´s Suche Biete viele ver. Shiny´s und mehr) gestöbert & hätte ein schillerndes Monagoras in Schwert gegen
zur Verfügung. Falls Du Interesse haben solltest, melde dich gerne bei mir.
Gruß
SupremeSaiya
1
-
Machen wir so
-
-
Sollte passen :)
-
Würdest du das Wattzapf auch gegen dein Shiny Damithir tauschen? Hab gerade dein Thema gefunden und gesehen das du PLA Shinies hast die mir noch fehlen?
-
An welchen PLA Shinies wärst du grundsätzlich denn sonst noch interessiert?
-
-
Hallöchen,
du hast bei der Pfingstaktion ein Tangela aus meiner Sammlung gewonnen. Möchtest du dieses abholen und wenn ja, wann?
Liebe Grüße
-
Hi ^^
Danke und ich würde es abholen wann würde es den bei dir passen?
Ich hab meistens abends ab 20:00 Uhr Zeit.
vG Simon
-
Ok machen wir so :)
-
Ok alles klar :)
-
-
Hey, hat wirklich spass gemacht. War für mich nur blöd den Free-Win zu geben obwohl Richi mich versetzt hat :(.
-
Hi
ja das war wirklich sehr unglücklich aber ich hätte das Turnier leider auch nicht mehr länger Strecken können.
Aber vielleicht magst du auch bei weiteren Switch Turnieren mitmachen mal sehen, was als nächster Modi kommt. ^^
-
-
Hallo Simon, kannst du mir bitte verraten wie du die Medaille Element Erde bekommen hast?
Ich will so viele Medaillen wie möglich sammeln
-
Ah ich sehe du hast sie ja schon dann passt das ^^
-
-
-
Hmm, ob ein Knuddler von Kyogre so angenehm ist?
-
Keine Ahnung ob das in deine Zuständigkeit fällt, falls ja, könntest du mir bitte meine zwei offenen Medallien zeitnah geben? Würde eine davon nämlich gern tauschen. Sonst ist mir das ja egal wenn die spätr kommen, da eine der beiden aber für jemand anderen ist, würd ich denjenigen ungern zulange warten lassen.
-
-
Jaa natürlich ^^ dafür nutzen wir in den nächsten Monaten erstmal FUN-Turniere um die Sommerpause zu überbrücken. Und bei solchen Format geht es nur um FUN aber auch so sind alle immer willkommen bei uns egal auf welchem Niveau man spielt/ spielen will. 😊
-
Von Niveau kann man bei mir nun wiklich nicht sprechen. Meine Kernkompetenz ist wohl eher die Zucht. Wäre aber nett auch mal zu sehen, was man schlussendlich aus den Mons machen kann :)
-
Ich meinte eher mit "Niveau" als netteres Wort als Noob oder pro ect. 🙈, weil zum einen hat jeder mal klein angefangen zum anderen kann man ja auch nur zum Spaß CP zocken. Also ich meine das man sich nicht zu extrem damit beschäftigen muss, wie sehr sehr aktive VGC Spieler.
Aber du kannst sehr gerne bei unserem Kampf der Knirspe mitmachen. :) Die Anmeldung ist ja noch mind. 1 Woche offen bloß starten die Gruppen schon nächste mit den Matches
1
-
-
Hey ^^
Wann würdest du gerne den Ball abholen wollen?
-
Kannst du heute noch tauschen?
-
Ja, könnte in 5 Minuten
-
Lass uns den Tausch dann lieber morgen oder die Tage irgendwann machen
-
Oh sorry voll verpennt 🙈 Ich schlag einfach mal Mittwoch (ab) 20:00 vor da hab ich save Zeit falls das passt?
-
-
Hallo :)
Ist nicht schlimm mit dem 2. Krabby. Das Velursi fange ich dir heute auf jeden Fall. :)
An dem Digdri habe ich sonst noch Interesse. Die 9 Bälle möchte ich dir auf jeden Fall geben.
Melde mich nochmal, wenn das Velursi übertragen ist. Erstmal war gestern das blaue Mew dran. :)
Dir einen sonnigen Tag.
1
-
Hi
Ok alles klar👍dann pack ich das Digdri noch oben drauf gar kein Problem, die Mons liegen schon auf Mond bereit :)
Sag dann einfach wenn du kannst ^^
Und schick ein blaues Mew 🤩 Glückwunsch dazu 😁
-
Das Velursi ist auf Sw/Sh übertragen. :)
Bin noch ne Stunde unterwegs, aber dann hätte ich den Rest des Tages Zeit. Wie siehts bei dir aus?
-
Ich könnte ab jetzt auch ^^
-
-
ok ich hol die Switch kleinen Moment
-
~Hydro
Heyho (: Hast du gerade in KaPu Zeit um das Ditto zu tauschen?
Simon
Hi Hydro
Ich könnte vorraussichtlich ab jetzt aber du kannst mir gern auch eine PN in Discord schreiben, da sehe ich die Benachritigung eher.🙈
~Hydro
Ups, ich hab unsere Discordunterhaltung komplett vergessen :xÄh, ich suche mal mit 7147 7417, okay?