Gewinnt New Pokémon Snap mit Bisafans und Nintendo!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Update: Das Gewinnspiel zu New Pokémon Snap wurde soeben beendet und die Gewinner privat benachrichtigt. Danke für die zahlreiche Teilnahme an dieser Verlosung und herzlichen Glückwunsch an unsere zwei Gewinner!


Alter Gewinnspieltext:

Bald ist es wieder Zeit den Fotoapparat zu zücken! New Pokémon Snap erscheint am 30. April für die Nintendo Switch. New Pokémon Snap verbindet bekannte alte Elemente mit ganz neuen Funktionen: Damals wie heute kannst du einen Apfel benutzen um die Aufmerksamkeit der Pokémon auf dich zu ziehen. Nachdem eure Fotos fachkritisch bewertet wurden, könnt ihr sie in einem Album sammeln und nun auch nach belieben Verzieren. Also auf zur Pokémon-Foto-Jagd in einer neuen Welt mit einem bekannten Spielsystem!


Um alten Spielern eine Chance auf Nostalgie zu geben und neuen Spielern einen Einblick in Snap zu ermöglichen, veranstalten wir in Kooperation mit Nintendo ein Gewinnspiel bei dem ihr eines von zwei New Pokémon Snap-Spielen gewinnen könnt. Insgesamt verlosen wir somit 2x New Pokémon Snap an 2 glückliche Gewinner!


Um an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst, ihr uns die folgende Frage per Mail, auf Instagram, Facebook oder Twitter beantworten:

  • Für Spieler vom alten Pokémon Snap:
    • Was ist eure schönste Erinnerung an Pokémon Snap?
  • Falls ihr nicht das alte Pokémon Snap gespielt habt:
    • In welchem Lebensraum würde sich euer Lieblingspokémon besonders wohl fühlen?

Schreibt uns eure Antwort auf unsere Frage bis zum 25.04.2021 um 23:59 Uhr, um an unserer Verlosung teilnehmen zu können! Solltet ihr per Mail teilnehmen wollen, könnt ihr eure Antwort mit dem Betreff "New Pokémon Snap" an gewinnspiel@bisafans.de senden. Unter allen Beiträgen auf Facebook, Twitter, Instagram und per Mail ziehen wir nach Ende der Frist den glücklichen Gewinner/die glücklichen Gewinner.


Wir wünschen euch viel Erfolg!