New Pokémon Snap erscheint am 30. April

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Soeben wurde in einer neuen Ankündigung das offizielle Erscheinungsdatum von New Pokémon Snap veröffentlicht: Das Spiel soll am 30. April 2021 offiziell für die Nintendo Switch erscheinen. Das Spiel kann bereits ab heute im Nintendo eShop vorbestellt werden.

In New Pokémon Snap ist es Aufgabe der Spieler, die sogenannte Lentil-Region zu erkunden und dabei das Geheimnis um das Lumina-Phänomen zu lüften. Hierbei kann man im Spiel verschiedenste Bilder von unterschiedlichen Pokémon schießen, um Pokémon in ihren natürlichen Lebensräumen abzulichten. Insgesamt wird es über 200 Pokémon in dem Spiel geben, die fotografiert werden können. Nach einer Fotosession kann man Professor Mirror die gemachten Fotos vorzeigen, um diese bewerten zu lassen. Gemachte Fotos von Pokémon werden dann in dem so genannten Pokémon-Fotodex gespeichert. Ein neuer Trailer zu dem Spiel könnt ihr bereits jetzt auf YouTube anschauen:

Antworten 41

  • Releasedatum kommt ja sehr überraschend. Ich freue mich schon darauf. ^^

  • Der Trailer sieht ganz nett aus.

    Die Pokémon find ich gut gemacht.

    Die Texturen der Umgebung sehen stellenweise leider recht matschig aus :(

    Ich hole es mir vermutlich nicht zum Release, sondern eher wenn es irgendwo im Angebot ist.

  • Habe das damals zugegeben sehr gern gespielt und freue mich schon drauf.

    Sehe das auch so 1
  • Ich hype das Spiel so sehr. :love: Freue mich total drauf wenn ich es zocken kann. :heart:

  • Bin super gespannt auf das Spiel - die Bilder sehen schon echt spannend und vor allem entspannend aus

  • Warum darf mein Lieblingspokémon in diesen Spiel vorkommen und in Schild und Schwert wo gerade ein Video anschaue. Also so langsam fülle ich mich von Gamr Freak verarscht vor. X(

  • Warum darf mein Lieblingspokémon in diesen Spiel vorkommen und in Schild und Schwert wo gerade ein Video anschaue. Also so langsam fülle ich mich von Gamr Freak verarscht vor. X(

    Allgemein sieht das spiel soviel besser aus als die Mainline Games das ich nicht weiß, ob man darüber lachen oder weinen soll...

  • Warum darf mein Lieblingspokémon in diesen Spiel vorkommen und in Schild und Schwert wo gerade ein Video anschaue. Also so langsam fülle ich mich von Gamr Freak verarscht vor. X(

    Man muss nehmen was man kriegen kann :'D

  • Warum darf mein Lieblingspokémon in diesen Spiel vorkommen und in Schild und Schwert wo gerade ein Video anschaue. Also so langsam fülle ich mich von Gamr Freak verarscht vor. X(

    Allgemein sieht das spiel soviel besser aus als die Mainline Games das ich nicht weiß, ob man darüber lachen oder weinen soll...

    Warum solle ich 60€ für ein Spiel hinblechen nur um mein Lieblingspokémon in schöner Grafik zu fotografieren. Da kaufe ich lieber Yugioh-Karten die vollwertig nutzen kann und keiner Sagt die darfst nicht mal besetzen, weil sie verboten ist.

  • Warum darf mein Lieblingspokémon in diesen Spiel vorkommen und in Schild und Schwert wo gerade ein Video anschaue. Also so langsam fülle ich mich von Gamr Freak verarscht vor. X(

    Allgemein sieht das spiel soviel besser aus als die Mainline Games das ich nicht weiß, ob man darüber lachen oder weinen soll...

    So viel besser finde ich gar nicht. Bei der Welt haben sie versucht auf realistisch zu machen, wirkt für mich aber eher sehr plastisch alles. Passt auch null zu den Menschen die aussehen als kämen sie aus einer Toggo Kids Show. Die Pokémon haben sie gut hinbekommen - das muss man ihnen schon lassen.


    Let’s go Optik wäre hier ganz passend gewesen.


    Also 60 Euro muss ich nicht ausgeben um Paar Pokémon Fotografieren zu können 😂

  • Diskutieren Sie mit! 31 weitere Antworten