Raid-Event mit Polaross und Phantoross angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort ist in Pokémon Schwert und Schild ein neues Raid-Event verfügbar. Durch Aktualisierung der „Neuigkeiten aus der Naturzone“ im Geheimgeschenk-Menü können in 5-Sterne-Raids Kämpfe mit den Legendären Pokémon Polaross und Phantoross durchgeführt werden. Beide Pokémon sind nicht fangbar, hinterlassen beim Besiegen jedoch seltene Items wie Fähigkeitenkapseln, Silber- und Goldkronkorken sowie verschiedene Beeren. Das Event läuft bis Montag, den 24. Oktober 2022 um 01:59 Uhr.


896.png897.png


Folgende Pokémon sind ab sofort in Dyna-Raids verfügbar:

  • 1 Stern: 824.png Sensect
  • 2 Sterne: 833.png Kamehaps
  • 3 Sterne: 832.png Zwollock
  • 4 Sterne: 823.png Krarmor
  • 5 Sterne: 896.png Polaross, 897.png Phantoross

Alle weiteren Details zu den Raids können zeitnah auf unseren Informationsseiten gefunden werden.

Antworten 7

  • Crass, hätte ich nicht gedacht. Waren damals wahre GTS Top Pokemon, jetzt kann es sich jeder schnappen. 😅🤣...

  • Crass, hätte ich nicht gedacht. Waren damals wahre GTS Top Pokemon, jetzt kann es sich jeder schnappen. 😅🤣...

    Nope, sie sind nicht fangbar, geben aber gute Belohnungen.

    Danke 1
  • Besonders wenn man sich überlegt, dass durch dieses Event relativ einfach Fähigkeitenkapseln, seltene Beeren und Goldkronkorken erhalten werden können, ist es sicher lohnenswert, ein paar Kämpfe zu bestreiten.

  • Wie lange geht das. :smile:

  • Woodstock In der Nacht war das noch nicht bekannt, aber mittlerweile gibt es eine offizielle Ankündigung dafür. Das Event geht bis Montag, den 24. Oktober um 01:59 Uhr.

    Danke 1
  • Ich bin etwas verwirrt. War nicht die Rede von, dass die Naturzonen Updates nicht mehr fortgeführt werden? Naja, wie auch immer. Ich finde das Event trotzdem super. So kann man sich schneller die seltenen Items holen.

  • Ich bin etwas verwirrt. War nicht die Rede von, dass die Naturzonen Updates nicht mehr fortgeführt werden? Naja, wie auch immer. Ich finde das Event trotzdem super. So kann man sich schneller die seltenen Items holen.

    Das geschieht erst ab dem 1. November.

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!