Raid-Event mit Frosch- und Kröten-Pokémon sowie schillernden Quaxo in Pokémon Schwert und Schild angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das Event ist bis Montag, den 7. Juni 2021 um 01:59 Uhr MESZ verfügbar und lässt in Dyna-Raids häufiger Frosch- und Kröten-Pokémon auftauchen. Zusätzlich besteht die Chance, in 5-Sterne-Raids auf Quaxo zu treffen. Die neuen Raids können empfangen werden, indem im Menü unter „Geheimgeschenk“ der Punkt „Neuigkeiten aus der Naturzone“ ausgewählt wird.


Folgende Pokémon sind ab sofort verfügbar:

  • 1 Stern: 002.png Bisaknosp, 453.png Glibunkel, 060.png Quapsel, 535.png Schallquap
  • 2 Sterne: 002.png Bisaknosp, 453.png Glibunkel, 536.png Mebrana, 061.png Quaputzi
  • 3 Sterne: 003.png Bisaflor, 537.png Branawarz, 453.png Glibunkel, 186.png Quaxo
  • 4 Sterne: 003.png Bisaflor, 537.png Branawarz, 453.png Glibunkel, 186.png Quaxo
  • 5 Sterne: 003.png Bisaflor, 537.png Branawarz, 003-gigadynamax.png Gigadynamax-Bisaflor, 453.png Glibunkel, 186.png Quaxo (2%-Chance auf schillernde Exemplare)

Alle weiteren Details zu den Raids können auf unseren Informationsseiten gefunden werden.

Antworten 5

  • Schade, dass es nicht Quapsel ist

    So hätten Leute, die die Entwicklungsreihe nicht vollständig in Schillernd haben, die Chance, diese zu vervollständigen

  • Hmm... Ich habe Quaxo schon schillernd allerdings nur als Stern.

    Als Rechteck würde es mir vielleicht sogar besser gefallen.

    Mal sehen, ob ich die Zeit in die Rechteck Version investieren werde.

  • Sehr, sehr cooles Event! Davon stehen noch so einige auf meiner Want List. Hat hier jemand noch Lust auf ein paar Raids heute Abend? :)


    Aria* vielleicht? :ugly:

  • Mir hatte Quaxo als Eintrag noch gefehlt – erster Raid und direkt gefunden.

  • Sehr, sehr cooles Event! Davon stehen noch so einige auf meiner Want List. Hat hier jemand noch Lust auf ein paar Raids heute Abend? :)


    Aria* vielleicht? :ugly:

    Sehr cooles Event, ich muss allerdings leider passen. Bin bei der Arbeit :confused:

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!