Release-Termin für Folge 2 von Pokémon Zwielichtschwingen angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Demnach wird die Folge am Dienstag, den 18. Februar 2020 um 14:00 MEZ auf Youtube veröffentlicht. Zusätzlich wurde bestätigt, dass innerhalb der Serie die Charaktere Sania, Yarro, Kate, Saida, Nio, Delion und Hop auftauchen werden.


Antworten 2

  • Zitat

    Zusätzlich wurde bestätigt, dass innerhalb der Serie die Charaktere Sania, Yarro, Kate, Saida, Nio, Delion und Hop auftauchen werden.

    Gerade das macht es für mich noch trauriger, dass es keine deutsche Synchro für Zwielichtschwingen gibt/geben wird...

  • Bin mal gespannt, was da in den nächsten Folgen gezeigt wird, besonders im Zusammenhang mit den angesagten Charakteren. ^^

  • Diskutieren Sie mit!