Offizieller Fanart-Wettbewerb zu Pokémon Masters gestartet

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Pokémon Masters ist nun seit knapp einem halben Jahr spielbar für alle Fans und möchte diesen kleinen Meilenstein mit einem besonderen Wettbewerb feiern: Vom 10. Februar um 18 Uhr bis zum 24. Februar um 8:59 Uhr habt ihr deshalb die Chance ein Fanart bei dem Pokémon Masters-Wettbewerb einzusenden und so eine Chance zu erhalten einen großen Preis zu gewinnen. Aufgabe des Wettbewerb ist es, dass Gefährtenpaare aus Pokémon Masters zu sehen sein sollen, die derzeit im Spiel erhältlich sind. Hierbei ist es sowohl möglich ein gezeichnetes Bild einzusenden, als auch ein Video, ein Lied oder andere kreative Werke - wie die Aufgabe umgesetzt wird ist den Teilnehmern überlassen. Die Werke dürfen jedoch nicht vor Ende des Wettbewerbs veröffentlicht werden.

Zu gewinnen gibt es eine Vielzahl an Juwelen:

  • 1. Platz: 15.100 Juwelen (Wert ca. 140 Euro)
  • Vize: 10.000 Juwelen (Wert ca. 90 Euro)
  • Besondere Auszeichnungen: 3.000 Juwelen (Wert ca. 27 Euro)

Die Siegerwerke sollen im März auf den verschiedenen Social Media-Kanälen von Pokémon Masters veröffentlicht werden. Teilnehmen könnt ihr über dieses Formular, in dem ihr auch noch einmal alle Einzelheiten für die Teilnahme entnehmen könnt. Wir wünschen euch viel Erfolg!