Zahlreiche neue Events in Pokémon Masters gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Eich & Mew Mew

Ab heute sind verschiedene Events und Updates in Pokémon Masters gestartet. Darunter befindet sich der neue Gefährte Professor Eich & Mew 3★, welche ihr als Einloggbonus erhalten könnt. Professor Eich besitzt hierbei ein bereits sehr starkes Mew, dessen Attacken, Trainerattacken und Passivfähigkeiten bereits freigeschaltet sind und ein noch leeres Gefährtensteinbrett besitzt. Professor Eich wartet noch bis zum 16. März auf euch ehe er vorerst nicht mehr in Pokémon Masters erhältlich sein wird. Sein Mew könnt ihr mit Hilfe von Missionen, welche im Spielverlauf erledigt werden können, verstärkt werden.

Troy & Metagross MetagrossMega-Metagross

Ein neues Story-Event rund um Troy und Metagross 5★ ist in Masters gestartet. Mit diesem Event könnt ihr mit dem neuen Trainer Troy im Team eine kleine Geschichte rund um den neuen Spieler erleben und die Einheit einsetzen ohne sie zu besitzen. Während dem Event, das ebenfalls bis zum 16 März läuft, könnt ihr einige Coupon R einsammeln und diese im Item-Tausch gegen nützliches einwechseln. Passend zu diesem Event ist auch ein Gefährten-Spotlight rund um Troy & Metagross 5★ online gegangen, welches euch erlaubt den Trainer Troy mit einer höheren Wahrscheinlichkeit bei der Gefährtensuche zu erhalten.

Zusätzlich zu den Events gibt es in Masters an sofort neue Login-Boni, welche auf das Event zum 6-Monats-Jubiläum vorbereiten sollen. Für tägliche Logins erhaltet ihr nun unter anderem 300x Juwelen, 5x Entwicklungssplitter oder 3x Entwicklungsbrocken.