Streamplan der Ozeanischen Internationalmeisterschaften angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der Streamplan wurde über die offizielle Seite bekanntgegeben und umfasst die Videospiele (VGC), das Sammelkartenspiel und Pokémon Tekken. Verfolgen könnt ihr die Internationalmeisterschaften auf den entsprechenden Pokémon-Twitch-Kanälen, die ihr unten verlinkt findet. Der Zeitplan sieht wie folgt aus:


Pokémon Videospiel-Übertragung auf Twitch:

  • Donnerstag, 20. Februar 23:30 Uhr - 21. Februar 10:30 Uhr MEZ
  • Freitag, 21. Februar 23:30 Uhr - 22. Februar 10:30 Uhr MEZ
  • Samstag, 22. Februar: nach dem Sammelkartenspiel-Finale

Pokémon Sammelkartenspiel-Übertragung auf Twitch:

  • Donnerstag, 20. Februar 23:30 Uhr - 21. Februar 12:00 Uhr MEZ
  • Freitag, 21. Februar 23:30 Uhr - 22. Februar 09:30 Uhr MEZ
  • Samstag, 22. Februar: ab 23:30 Uhr MEZ

Pokémon Tekken-Übertragung auf Twitch:

  • Freitag, 21. Februar 23:30 Uhr - 22. Februar 08:30 Uhr MEZ
  • Samstag, 22. Februar: ab 23:30 MEZ


Antworten 1

  • Eine Kampfkamera gibts ja im Spiel nicht mehr, hier ist dann gut, dass die Spiele aufgezeichnet werden für Twitch (bzw. live gestreamt, aber den Non-Live-Stream gibts jeweils ja sicherlich noch zum Angucken). An den Meisterschaften habe ich kein besonderes Interesse und ebenfalls bringe ich nicht die Zeit mit, um genau an diesen Terminen zu gucken; bereits bei vorigen Meisterschaften hatte ich wenig Interesse, seit Gen7 wird es für mich als passiven Zuschauer immer geringer.

  • Diskutieren Sie mit!