Anime Episode 1102 und Vorschau auf die Woche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am vergangenen Sonntag wurde in Japan erstmals die 1102. Folge mit dem Titel „Verschneiter Tag, wo ist Tragossos Knochen?“ (frei übersetzt) gesendet. Auf Bisafans findet ihr nun eine ausführliche Zusammenfassung zu dieser Folge, in der Tragosso auf der Suche nach seinem Lieblingsknochen ist.

Wie gewohnt möchten wir euch neben der neuesten Folge von dieser Woche einen Überblick über Ausstrahlungen von Pokémon-Folgen im deutschen TV in der kommenden Woche geben. Folgen, die zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden, sind entsprechend markiert:

Antworten 1

  • Ich muss leider gestehen, dass ich die Pokemonfolgen nicht gucke, sondern Yugioh Arc-V auf Japanisch in der Wiederholung (im Streaming), das ist spanennder. Pokemon scheint aber aktuell auf einem guten Weg zu sein. Tragosso kommt endlich mal wieder vor. Dass Ash meines Wissens nach erneut durch Kanto, erneut, eröffnet so manchem Mon ein Comeback. Ich prognostiziere mal: Ash wird sein Tauboss wiedersehen und Smettbo. Und Jessy und James werden ihre einst freigelassenen Mons zurückbekommen. Jaja, ich leite da ziemlich viel von einem erneuten Vorkommen von Tragosso ab ...

  • Diskutieren Sie mit!