Dritte Folge von Pokémon: Zwielichtschwingen angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Laut offiziellem Pokémon-Twitter erscheint diese kommenden Dienstag, den 10. März 2020 um 14:00 Uhr auf Youtube.

Update 10.03. 14:30 Uhr: Die Ankündigung zur neuen Folge wurde gelöscht und keine neue Folge ist um 14 Uhr am 10. März erschienen. Wann die dritte Folge wirklich hochgeladen wird ist derzeit nicht bekannt. Wir halten euch in unseren Bisafans-News auf dem Laufenden!

Update 10.03. 16:18 Uhr: Der neue Termin für die Veröffentlichung der nächsten Zwielichtschwingenfolge wurde nun für den 17. März angekündigt.


Antworten 2

  • Die Ankündigung zur neuen Folge wurde gelöscht und keine neue Folge ist um 14 Uhr am 10. März erschienen. Wann die dritte Folge wirklich hochgeladen wird ist derzeit nicht bekannt. Wir halten euch in unseren Bisafans-News auf dem Laufenden!

  • Die neue Folge wurde nun für den 17. März angekündigt

  • Diskutieren Sie mit!