Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #451

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In der vergangenen Woche wollten wir eure Meinungen und Ansichten zu den verschobenen/abgesagten Events in Pokémon GO aufgrund des Corona-Virus erfahren! Die Hälfte der Voter, und zwar genau 50 %, finden die Vorgehensweise gut, da das Virus somit eingedämmt werden kann und sich nicht so viele Menschen auf heiß begehrten GO-Plätzen und -Parks auf einmal aufhalten. Ein Viertel der Voter spielt Pokémon GO nicht oder enthält sich aus anderen Gründen. 13 % finden den Hergang zwar nicht super, sind aber nachsichtig und können die Entwickler verstehen. 9 % unserer Voter dürfte es gar nicht stören, da die Events später wiederholt werden. 3 % sind nicht glücklich mit der Entscheidung, da sie gerne trotzdem gespielt hätten.


Diese Woche wollen wir von euch wissen, ob ihr eher physische Kopien von Spielen kauft oder doch lieber digitale Versionen davon sammelt. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen Usern aus!

Weiterführende Links