Sonne & Mond - Ultra-Legenden auf Netflix verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Aktuell sind 27 Folgen der bisher 48 auf Deutsch veröffentlichten Folgen auf Netflix ansehbar. Weitere werden mit der Zeit folgen.

Antworten 2

  • Ich gucke ja kein Netflix, aber diese Folgen von Alola kann man eigentlich in die Tonne kloppen. Zuminest die letzten Folgen, wo Ash der neue (erste?) Liga-Meister wird, kann man sich von der Qualität angucken. Aber generell (theoretisch, für mich irrelevant) ist es gut, dass neue/möglichst viele Folgen verfügbar sind für den Fall, sie sich angucken zu wollen...

  • ich schau da nur bestimmte Folgen

    Alles wo irgendwie mal ein kampf statt finde oder die Person wienzB Gladio mein Interesse geweckt haben


    Sonst kenne ich die gesamte Region als Serien kein bisschen

  • Diskutieren Sie mit!