Anime Episode 1107 und Vorschau auf die Woche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am vergangenen Sonntag wurde in Japan erstmals die 1107. Folge mit dem Titel „Geht eurem Traum nach! Ash und Go!!“ (frei übersetzt) gesendet. Auf Bisafans findet ihr nun eine ausführliche Zusammenfassung zu dieser Folge:

Wie gewohnt möchten wir euch neben der neuesten Folge von dieser Woche einen Überblick über Ausstrahlungen von Pokémon-Folgen im deutschen TV in der kommenden Woche geben. Folgen, die zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden, sind entsprechend markiert:

Antworten 4

  • Geil, Rattfratz, Mauzi und Snobilikat kommen vor; hätte vor einigen wenigen Jahren nicht gedacht, dass so etwas noch passiert. Wenn Ash irgendwann noch ein Lektrobal fängt (so wie ich es mir seit 10+ Jahren wünsche) und er sein Tauboss und Smetto wieder zurück erhält, wäre das wunderbar. Die Chancen darauf sind recht besser als jemals zuvor. Ferner könnte Team Rocket die damals in Jotho freigelassen eigenen Mons Arbok und Smogmog zurückerhalten; gegen Pikachu wären es wohl noch immer Luschen.


    Die aktuellen Folgen gefallen mir ganz gut, habe sogar einige davon schon geguckt.

  • Welches Kind schaut denn bitte um halb Zehn Abends noch Fernsehen 😟

  • Welches Kind schaut denn bitte um halb Zehn Abends noch Fernsehen 😟

    In der Quarantäne?
    Na jedes Kind

  • Also ich würde mein Kleinkind/Kind nicht Abends um halb Zehn Fernsehern schauen lassen.

    Warum bringt man eine Kinderserie für junges Publikum nicht gegen späten Nachmittag, sondern spät Abends ?

  • Diskutieren Sie mit!