Anime Episode 1152 und Vorschau auf die Woche


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Am vergangenen Freitag wurde in Japan erstmals die 1152. Folge mit dem Titel „Drachenkampf! Ash VS Lilia!!“ (frei übersetzt) der aktuellen Staffel Pokémon Reisen ausgestrahlt. Auf Bisafans findet ihr nun eine ausführliche Zusammenfassung zu dieser Folge:

Wie gewohnt möchten wir euch neben der neuesten Folge von dieser Woche einen Überblick über Ausstrahlungen von Pokémon-Folgen im deutschen TV in der kommenden Woche geben. Folgen, die zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden, sind entsprechend markiert:

Neue Folgen der 23. Anime-Staffel könnt ihr außerdem etwas zur TV-Ausstrahlung verzögert im Internet bei Pokémon TV anschauen!

Antworten 3

  • Ist Ash der neue James?


    &thumbnail=large

  • Ash hatte schon häufiger Pokémon, die sich in seinem Kopf verbissen haben, wenn du das meinst. Als imo berühmtestes Beispiel ist hier Kaumalat zu nennen, aber auch Karnimani hat das mal gemacht, soweit ich mich erinnere

    Gefällt mir 1 Sehe das auch so 1
  • Karnimani hat das mal gemacht, soweit ich mich erinnere

    Ja und Chelast hat ihn zumindest in seiner Debutfolge auch gebissen meine ich.

    Man muss aber auch sagen bei Ash ist das nie so extrem gewesen wie bei James (naja vielleicht mit Kaumalat ein bisschen). Auch hier in dem Beispiel ist es imo noch eher harmlos, also wenn man das jetzt mal mit James vergleicht.

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!