Online-Turnier Internationales Freundschaftsturnier für Pokémon Schwert und Schild angekündigt

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Die Registrierungsphase für das Turnier ist von jetzt bis Freitag, den 26. Juni 2020 um 01:59 Uhr MESZ geöffnet. Anschließend findet das Turnier bis Montag, den 29. Juni 2020 um 01:59 Uhr MESZ statt. Alle Teilnehmer des Turniers, die mindestens einen Kampf abschließen, erhalten 50 Gewinnpunkte. Die Bekanntgabe der Ergebnisse wird anschließend im Juli 2020 folgen.


Um euch für das Turnier anzumelden, müsst ihr im Menü unter VS auf Kampf-Stadion gehen, dort Online-Turniere auswählen und nach einem neuen Online-Turnier suchen. Anschließend müsst ihr nur noch den Bildschirmanweisungen folgen.


Im Fokus dieses Turniers stehen Doppelkämpfe mit den aktuellen Regeln der Rangkampf-Serie 4. Die zugehörigen Regeln könnt ihr in Pokémon Schwert und Schild herunterladen und findet ihr auch hier zusammengefasst: