Neuer Community Day rund um Karpador für Pokémon GO bestätigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem der letzte Community Day mit Nebulak einige Tage her ist, wurde nun offiziell der nächste Teil des Events angekündigt: Am Samstag, den 8. August von 11 bis 17 Uhr soll ein Community Day rund um Karpador stattfinden, welches während der Eventzeit besonders häufig in der Wildnis auftauchen wird. Wie auch zu manchen vorherigen Events dieser Art, soll es auch zum Karpador-Tag wieder eine besondere Spezialforschung "Ein galanter Platscher" für 0,99€ geben, die Spielern verschiedene Aufgaben stellt, um hilfreiche Inhalte freizuschalten. Zusätzlich soll es besondere Feldforschungen während des Events geben, die zusätzliche Karpador-Bonbons freischalten können, damit dieses einfacher entwickelt werden kann.

129.png130.png

129.png130.png

Während der Eventzeit von 11 bis 17 Uhr sowie bis zu zwei Stunden danach (also bis 19 Uhr) wird es außerdem möglich sein, Garados die Attacke Nassschweif beizubringen, wenn ihr diese im genannten Zeitraum entwickelt. Zusätzlich erhalten Spieler während des Events dreifachen Sternenstaub für den Fang von Pokémon und das Item Rauch hält ganze drei Stunden. Zuletzt soll es im Shop der App eine besondere Community Day-Box geben, die 30 Hyperbälle, 1 Top-Lade-TM, 6 Sternenstücke und 1 Rauch enthalten wird.

Antworten 3

  • Dann kriegen die goldenen drei von mir also noch mehr goldene Gesellschaft :assi:

    hoffentlich auch was über 58% :pinch:

  • Immerhin noch kein Wablu Day, aber der kommt locker soon weil Altaria auch ne Mega Evo hat. Ich habs jetzt gecallt.


    Ärgerlich, hab letztens eines meiner 100er Karpador gemaxed. Ich mein der Staubbonus ist ultranice, da könnte man mit nem Sternenstück sehr gut Staub zum farmen für ein weiteres sammeln. Mega Garados mit Nassschweif und Knirscher klingt meines Erachtens sehr nice.


    Klar ist das aus Shinysicht maximal unnötig, aber vl verirrt sich noch ein 90+ shiny in meine Hände. Einige haben bestimmt noch keinen Goldkarpfen, immerhin haben diese dann Freude daran.


    Cday für Mega Evolutions Pokemon, bestimmt erst der Anfang.

  • Die Suche nach einem Shiny Karpador wird dann endlich ein Ende haben. Bis jetzt hab ich immer pech gehabt, aber dafür habe ich schon 2 100er. 1x Karpador und 1x Garados. Vielleicht kommt da ja noch ein drittes dazu :)

    Zum glück habe ich auch noch ein paar Sternenstücke. Die werde ich dann auch endlich mal einsetzen.

  • Diskutieren Sie mit!