Wechsel der Naturzonen-Raids in Pokémon Schwert und Schild im August

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Während des neuen Events im August tauchen häufiger Boden- und Wasser-Pokémon auf, wobei als aktuelle Gigadynamax-Pokémon Gigadynamax-Kamalm und Gigadynamax-Sanaconda verfügbar sind. Das Event dauert bis 1. September 2020 um 01:59 Uhr MESZ.

  • 1 Stern: Barschwa, Felino, Hippopotas, Kamehaps, Salanga, Schalellos
  • 2 Sterne: Barschwa, Gastrodon, Hippopotas, Gigadynamax-Kamalm, Morlord, Salanga
  • 3 Sterne: Felino, Gastrodon, Hippoterus, Gigadynamax-Kamalm, Milotic, Gigadynamax-Sanaconda
  • 4 Sterne: Gastrodon, Hippoterus, Gigadynamax-Kamalm, Milotic, Morlord, Gigadynamax-Sanaconda
  • 5 Sterne: Gastrodon, Hippoterus, Gigadynamax-Kamalm, Milotic, Morlord, Gigadynamax-Sanaconda

Antworten 5

  • Die Event-Raids haben inzwischen für mich den Reiz verloren. Alle Gigadynamax-Pokémon waren schon als Event-Raid verfügbar und zudem kann man mit der Dyna-Suppe jetzt die Fähigkeit zur Gigadynamaximierung nachrüsten. Und dass die Event-Raids jetzt immer einen ganzen Monat nicht gewechselt werden, finde ich bei der geringen Pokémon-Auswahl auch nicht so gut.

    Alte Bedankung 3
  • Sanaconda finde ich hiervon am besten, das Mon könnte ich mit der FC endlich mal so spielen, die ich es in einem Moveset empfohlen bekommen habe.

  • finde die raids momentan mangelhaft

    Das eine Event als man die minimale erhöhte Chance hatte ein shiny wailord zu bekommen was schon etwas besonders

    Zwischen durch solche Events mal zu bekommen zum wochenede wäre Reizbarrer


    Bis auf milotic mag ich da kaum ein pokemon suchen muss ich sagen ^^

  • Die Event-Raids haben inzwischen für mich den Reiz verloren. Alle Gigadynamax-Pokémon waren schon als Event-Raid verfügbar und zudem kann man mit der Dyna-Suppe jetzt die Fähigkeit zur Gigadynamaximierung nachrüsten. Und dass die Event-Raids jetzt immer einen ganzen Monat nicht gewechselt werden, finde ich bei der geringen Pokémon-Auswahl auch nicht so gut.

    Ich habe das DLC jetzt nicht, da könnte ich froh sein, wenn die Gigadynamax-Formen kommen, aber diese beiden habe ich schon, weshalb das hier so unreizbar für mich ist. :(

    Hatte noch keine Chance auf Silembrim in Gigadynamax.

    Was ich von den Raids her gut fand, waren die, bei denen manche Mons aus der anderen Edition aufgetaucht sind. Mir fehlen noch die editionsspezifischen Pkmn aus Schild. Aber online habe ich nicht und wollt ich mir eig so schnell nicht holen. :(

    Wieso die Raids aver nun unbedingt 1 Monat dauern müssen bei der geringen Anzahl Mons, keine Ahnung...

  • Wenn die Events weiterhin so nach Typen organisiert werden, sollte in einigen Monaten zumindest auch Silembrim verfügbar gemacht werden. Persönlich finde ich den Event-Zeitraum auch lang, aber zumindest hat so jeder ausreichend Möglichkeiten, die Pokémon zu fangen und auch ohne Erweiterung Gigadynamax-fähig zu besitzen.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!