Neue Folipurba-Funko-Figur für September veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die nun schon achte Figur rund um die Evoli-Entwicklungen wurde heute offiziell vorgestellt. Die Figurenreihe „An Afternoon with Eevee & Friends“ wird bereits seit Anfang des Jahres monatlich erweitert und soll am Ende alle Entwicklungen von Evoli und Evoli selber umfassen. Die Figurenreihe von Funko lässt sich, wenn man mehrere oder alle Teile der Reihe besitzt, zu einer großen Figur zusammenstecken. Die neue Folipurba-Figur ist ab dem 16. Septemer im Pokémon Center-Onlineshop Amerika erhältlich.

Im Oktober wird die letzte Figur, Nachtara, angekündigt werden. Ab diesem Zeitpunkt wird die Sammlung vollständig veröffentlicht sein. Wir informieren euch natürlich in unseren Bisafans-News, sobald eine neue Figur angekündigt wird.