Neue Team-Funktion für Pokémon Café Mix angekündigt

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

In einer offiziellen Mitteilung in Pokémon Café Mix wurde heute offiziell ein neuer Modus für die App angekündigt: Mit der Team-Funktion soll es möglich sein gemeinsam mit anderen Spielern ein Team bilden und damit an Events teilnehmen zu können. Hierfür wird es ausgewählte Team-Events geben, die bestritten werden können, indem man mit anderen Spielern zusammen arbeitet. Die Funktion in Teams spielen zu können, soll planmäßig am 23. September verfügbar gemacht werden. Kurz darauf, am 24. September, soll das erste Team-Event starten, bei welchem Relaxo erscheinen wird.

Neben der Team-Funktion wird es am 23. September außerdem neue Bestellungen (Nummer 351 bis 400) sowie neue Meistermodus-Bestellungen (Nummer 176 bis 200) geben. Ab diesem Zeitpunkt werden zusätzlich auch die neuen Pokémon Plusle und Minun erstmals in Café Mix verfügbar sein. Zu den angekündigten Inhalten halten wir euch in unseren Bisafans-News auf dem Laufenden.

Ab sofort und bis zum 23. September sind außerdem besondere Eventmissionen rund um Chelterrar verfügbar. Diese Missionen schalten hilfreiche Items für alle Spieler frei.